Reifendruckkontrollsystem (RDKS)

  • Wenn Dir das so viel bedeutet, werde ich mir mehr Mühe geben. Auch wenn ich unterwegs mit meinem kleinen Mobiltelefon dazu nicht die Lust aufbringen kann.
    Und wenn man ins Englische oder Spanische schaut, wird fast 90% klein geschrieben.
    Die wissen schon warum.
    Das mit der Öffentlichkeit lass ich mal fast unkommentiert, bei den ganzen Angriffslustigen und den ganzen Oberlehrern hier, welche neben ihrem ganzen Belehren ihre gute Kinderstube teilweise aber oft völlig vergessen haben.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Mein Tipp, kaufe die Originale kosten ca. 90 €

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Ichwusstebisebenüberhauptnicht,daseinefehlerfreieRechtschreibunghiervorausgesetztwird
    Sollteichdasirgenwoüberlesenhaben???

  • Der letzte Satz kommt gut (vom Halbspanier). Vielleicht sind doch dunkle Mächte im Spiel. :m0029:
    Und mal so nebenbei; Wie wäre es, sich der dt. Rechtschreibung anzunehmen? Besonders was Groß- und Kleinschreibung betrifft. Wenn Jemand eine Rechtschreibschwäche hat - ok, kann vorkommen (und wird zumindest von mir akzeptiert), aber was hier teilweise abgegeben wird :m0025: . Ich bin auch nicht perfekt. Man sollte sich in der Öffentlichkeit zumindest etwas mehr Mühe geben.

    Übrigens jemand schreibt man klein, wenn du schon so auf Rechtschreibung pochst

    Tucson Hybrid, N-Line, mit allem,179 PS schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • @AnNi Ne, ist es nicht, hast auch nichts überlesen, aber es gibt halt auch die Oberlehrer, die meinen sie hätten die Weisheit für sich gepachtet. Dies ist Gott sei Dank aber nur eine ganz kleine Minderheit.
    Mit gesundem Menschenverstand und Toleranz war bisher jede Frage und Antwort für mich lesbar.
    Es werden die unterschiedlichsten Eingabegeräte, vom kleinen Handy über Smartphone, Tablet und PC's benutzt.
    Auf kleinen Eingabegeräten wird eben viel durch die Wörterbuchergänzung geschrieben, da die Finger etwas dick sind :m0045: da kommen halt die tollsten und lustigsten Sachen raus :m0040: teilweise werden auch von Usern aus dem nicht deutschsprachigem Raum Übersetzer benutzt.
    Muss man halt manchmal etwas kombinieren, ja und ???, wo ist da das Problem? ein wenig Gehirnakrobatik schadet nicht :m0037: Ich habe jedenfalls kein Problem damit und was ich nicht lesen möchte, lese ich halt nicht.
    :m0002: Vielleicht liegt es aber auch an der rheinischen Frohnatur, die nach den Motto's" Leben und leben lassen", " jedde Jeck is angisch" und "et kütt emmer angisch als de denkts" und vor allem zum Lachen nicht in den Keller geht, immer hervorragend durchs Leben kommt. :m0004: So jetzt isses aber auch gut, für mich ist das Thema beendet und ich werde wie vor beschrieben damit umgehen. :m0044:

  • Will ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich könnte wenn ich wollte, bei vielen Usern korrigieren, aber auch ich bin nicht fehlerfrei, daher spare ich mir mir das und solte ein Satz ganz aus der Form sein wird er korrigiert, wie @DAhn schon schrieb einige arbeiten mit Onlineübersetzern und da ist es nun mal so wie es ist, wenn ich es nicht selbst geschrieben habe in der Sprache sehe ich natürlich auch keinen Fehler.


    Also zurück zum Thema

  • Mein Tipp, kaufe die Originale kosten ca. 90 €

    Der Tipp mit den Originalsensoren von Schrader ist absolut richtig, da sind bisher keinerlei Probleme bekannt (im Gegensatz zu den Generika).
    Allerdings kann ich die Preisangabe nicht nachvollziehen. 90€ fürs ganze Set wäre extrem preisgünstig - 90€ pro Sensor wiederum recht teuer. Ich denke, dass man beim Händler knappe 50€ pro Sensor bezahlt (also 200€ für alle 4 Räder).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Hallo,


    bei Ebay sind gerade die Schrader Sensoren für den Tucson im Angebot, 4 Stück - der Satz also - für schlappe 150,00 €, zu beziehen beim comzu-shop_de...einfach mal anschauen..


    LG
    Heiner

  • Ich habe die Schrader-Sensoren vor kurzem mal für 32 €/St. im Internet gesehen - weiß aber nicht mehr wo... :m0003: Suchen dürfte sich aber lohnen...