Handyhalterung

  • Hi Jörg,


    Bei mir sieht das leider ein wenig anders aus, ich verstehe unter "passgenau", man legt das Ablagefach rein, fummelt noch 10 Sekunden dran, und sollte passen. Ich verbrachte bestimmt schon 10 Minuten mit dem Fummeln :D


    Bild 1: Ohne zuviel zu "fummeln" -> Liegt vorne offen
    IMG_4882.JPG


    Bild 2: Ein wenig zu recht gelegt -> Liegt relativ überall an, aber komplett schief und wellig
    IMG_4885.JPG


    P.s. Ich habe mir das Ablagefach nochmal bestellt, und werde das alte zurückgeben, mal kucken ob das Neue besser sitzt.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Hallo Jeff


    Bild1#
    Das sieht "" Nicht Gut "" aus. :thumbdown:
    Es sieht so aus,als wenn das Kabel die Gummimatt hochdrückt.


    Ein zurückgeben der Ware kann ich nur zustimmen.


    Gruß Jörg

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018

  • Sobald ich das Neue habe, werde ich berichten.


    Bei meinen Hülle, rutscht das iDevice 8 schon ein wenig, aber durch schräg stellen lädt es problemlos, egal bei welcher Fahrweise ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Sobald ich das Neue habe, werde ich berichten. :thumbup:


    Bei meinen Hülle, rutscht das iDevice 8 schon ein wenig, aber durch schräg stellen lädt es problemlos, egal bei welcher Fahrweise ;)

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018

  • So gestern das neue Ablegefach eingebaut, 100%-ig ist es noch immer nicht ?( aber auf jeden Fall ist es besser als das Erste was ich bekam.


    Ich habe dort wo das Kabel liegt ein wenig Material eingeschnitten damit dies nicht mehr hindern kann und der Grund für die Ungenauigkeit sein kann.


    Es scheint wieder links unten nicht ganz aufzuliegen.


    Aber nun gut, das Loch ist drin, werde es behalten. Mal kucken wo ich es noch formen kann damit es besser passt.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Bei mir passt es mittlerweile bestens an allen Ecken.


    Gruß
    Maik

    Dateien

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Klar auf jeden Fall, so ohne weiteres ging das nicht, nun passt es aber :D .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hier noch ein Bild von meiner Inbay Lösung die Zweite :D


    Man sieht dass es eben nie 100% passgenau geht, aber in real sieht es nicht so schlimm aus wie auf dem Bild, da es nur im linken Eck 1mm übersteht... durch formen könnte man es noch hinbekommen, aber das nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

  • So, habe jetzt auch diese Inbay Lösung drin. Wollte das ursprünglich auch bei ACR in Gelsenkirchen einbauen lassen, aber der gute Techniker ist dran verzweifelt. Sobald das Ding drin saß haben die Subwoofer beim Starten des Fahrzeuges aber sowas von geknallt.... habe das Teil an Amazon zurück geschickt und dann überlegt: Teste mal des Service von Inbay bzw. ACV an und habe die angeschrieben. Ich habe sofort Antwort erhalten und es wurden im gemeinsamen Mail Verkehr alle Daten zum Einbau der Ladeschale und auch der Car Hifi Anlage ausgetauscht. Dabei hat ACR sogar noch geschildert, dass sie extra eine neue Stromzuführung vom Sicherungskasten testweise gelegt haben, der Fehler aber blieb. Über kurz oder lang hat mich der Techniker von Inbay (hier mal namentlich mit Andreas Willems) gebeten nach Erkelenz zu kommen um sich das Problem am Auto anzuschauen.


    Frank ist also hin gefahren.
    IMG_8186.JPG


    Herr Willems hat das Verhalten geprüft und nachgestellt. Das ist ihnen noch nicht unter gekommen. Mehrere Tests gemacht und immer knallte es beim ein- und beim ausschalten. Zum testen hat er eine Verkabelung mit Steckdosenadapter genommen, so dass er irgendwann einmal vor sich hin fragte: Mal gucken ob beide Steckdosen vorne an einem Stromkreis hängen. Steckte das Teil in die andere Dose und schwups - das Geknalle war weg. Wieder alle mögliche Ein- und Ausschaltsituationen durch probiert und beschlossen - wird eingebaut.


    IMG_8188.JPG


    Jetzt freu ich mich, dass das Ding bei mir eingebaut ist und funktioniert. Kann das nicht einmal bei mir beim ersten Mal klappen, lach?


    IMG_8189.JPG


    Ganz ehrlich: Der Kundenservice von Inbay ist grossartig! Vielen Dank an Andreas Willems!!!!


    Fazit: Inbay wird jetzt prüfen, warum es bei meinem Fahrzeug bei Nutzung der linken Dose das Problem gibt und bei der rechten nicht. Der Techniker hat sich alle Fahrzeugdaten aufgeschrieben und will sich die Stromlaufpläne anschauen. Offenbar sind das zwei verschiedene Stromkreise und über den der linken Dose passt es nicht. Eventuell kann somit anderen Tucson Fahrern auch geholfen werden

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Mysteria1965 ()