Handyhalterung

  • Einbau 55€ bei ACR Dresden ,


    Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hey,selbst installiert? Kann das jemand mit zwei Innendiensthänden ;) selber machen. Wenn nein, was kostet der Einbau beim Freundlichen?


    Gruß
    Frank

    Ist vom prinzip her ganz einfach und dauert 15 - 20 Minuten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich habe auch diese verbaut, Sie ist bei mir...Passgenau verarbeitet, top :thumbup: .
    Kann ich nicht verstehen....negativ Bewertet....bei Amazon =O .


    Tino aus Dresden... :m0007:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • @Maik380, bei dir scheint die Inbay Lösung passgenau zu sein ? Auf Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) beklagt sich jmd wo es nicht so scheint.

    Anfangs wollte es nicht so passen wie ich das wollte, habe das ding dann am ende aber noch überzeugen können :m0011: .


    Das Problem ist das Stromkabel, das ist am Anfang recht Steif und wir auch blöd verlegt wie ich finde, nachdem ich das dann in die richtige Form gepresst :m0018: habe passte auch alles :m0009: .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich habe das Inbay Qi eingebaut, funzzt top. Die passgenauigkeit ist nicht 100%. Vllt ist bei mir auch wegen des Stromkabel, welcher wirklich blöd zu verlegen ist, da der Kabel oder das Gummi drunter im Wege ist.


    Es liegt unten links und insgesamt unten relativ schlecht an (man sieht die LED drunter heraus leuchten z.B.), oben und rechts liegt es gut an.


    Desweiteren finde ich dass die Unterlage mittig relativ schwammig ist, es ist nicht ganz gerade.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Ich habe das Inbay Qi eingebaut, funzzt top. Die passgenauigkeit ist nicht 100%. Vllt ist bei mir auch wegen des Stromkabel, welcher wirklich blöd zu verlegen ist, da der Kabel oder das Gummi drunter im Wege ist.


    Es liegt unten links und insgesamt unten relativ schlecht an (man sieht die LED drunter heraus leuchten z.B.), oben und rechts liegt es gut an.


    Desweiteren finde ich dass die Unterlage mittig relativ schwammig ist, es ist nicht ganz gerade.

    Hallo Jeff


    Ich habe auch vor ca.14 Tage das Inbay Qi verbaut, bei der Kabelverlegung gab eigentlich keine Probleme.
    Das Loch habe ich genau dort gebohrt, wie es gezeigt wird.
    Das die Led drunter heraus leuchten, da muß ich mal drauf achten, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.


    Gruß Jörg

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018

  • Habe das Loch auch ungefähr dahin geboren, daran kann es nicht liegen.


    Egal wie ich die Matte bearbeite, krieg ich diese nicht passgenau hin... :(


    Ich mach mal ein Foto und stelle es rein.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Habe das Loch auch ungefähr dahin geboren, daran kann es nicht liegen.


    Egal wie ich die Matte bearbeite, krieg ich diese nicht passgenau hin... :(


    Ich mach mal ein Foto und stelle es rein.

    Hallo Jeff


    Das Bild habe ich nach dem EInbau gemacht.
    Ich finde das die Matte passt.


    "" Stimmt "" die Led leuchtet leicht heraus.
    Werde ich noch mit einem schwarzen Edding bearbeiten. (( Seitlich ))


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/32502999lx.jpg

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018