Handyhalterung

  • Es ist richtig das der Platz an dem die Halterung von Brodit angebracht wird, nicht ganz optimal für den Beifahrer ist. Bei mir liegt das Knie etwas an der Halterung an. Mich bzw. meine Frau die überwiegend dort sitzt, stört es es aber nicht.

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • Der Platz für die Borithandyhalterung ist zwar suboptimal aber richtig gestört hast sie noch keinen der auf dem Beifahrersizt gesessen ist.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • An Raumgleiter Andreas.
    Lass mich doch mal an deinem 3 D Druck teilhaben , wenn du dir da etwas bastelst.
    Ich finde das echt spannend was diese 3 D Drucker so alles machen können , ich bin leider zu Blöd dazu.

    Falls ich was umsetze, zeige ich es.
    Bisher habe ich nur ne Idee, wie es passen könnte.
    Aktuell bin ich aber sehr zeitknapp.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Hab mir die simpelste Lösung ausgesucht.
    Die Halterung gabs von Pearl als Promotion für lau. Mir fiel auf, daß der Saugfuß genau in die kleine Getränkehalterung paßt. Und durch das Gelenk verdreht sie sich auch nicht, nur der Teller ist drehbar. Ich hab den Getränkehalter mit Füllmaterial ausgelegt und den Halter einfach reingelegt. Handy kommt mit dem Automatikhebel nicht ins Gehege. :D


    20170811_155141.jpg20170811_155233.jpg20170811_155251.jpg

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also, ich hab jetzt die Brodit und eine Konsole von Handytreff ausprobiert. Mit beiden unzufriedenen! Brodit ist schlecht positioniert und löst sich schnell wenn jemand mit dem Knie anschlägt und die Konsole passt nicht . Jemand vielleicht noch brauchbare Tipps. Mit Bildern wäre schön.
    Grüße Björn

  • Ich habe dieses hier Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich benutzt es nicht immer, eher bei längeren Fahrten (> 15 Minuten).
    Einziges manko, es ist relativ schwer, sodass der rechte Lüfter fast nicht mehr bewegt werden kann, und die Halterung nur ganz unten anbringen kann.


    Ich wollte es neben dem Navi haben, wegen Google Maps, das ich ab und zu mal nutze. Leider viel öfter als das original Navi :(

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Danke. Hatte ich auch schon im Auge. Mich stört da hält, dass die Lüftung blockiert wird. In meinem Accord hätte ich das auch schon mal probiert und da hat es die Plastikteile in fer Lüftung gebrochen. Daher bin ich da skeptisch.

  • Gebrochen hat es nix, man ist nur ein wenig blockiert, stimmt. Es geht nicht mehr nach oben, wegen dem Gewicht wird der Lüftungschlitz nach unten gedrückt.. Aber ich habe es rechts neben dem Navi, ganz link der Lüftung angebracht, sodass die Luft immer noch austreten kann.
    Mach mal ein Foto bei Gelegenheit.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)