Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Verkehrsmeldungen kann man ganz einfach nachschauen. Man verkleinert die Straßenkarte (Drehknopf rechts) und dann ersxheinen auf der Karte Schilder ,z.B. Baustelle oder Stauzeichen. Wenn man auf den entsprechenden Bereich tippt erscheinen die Verkehrsmeldungen in einer Liste.


    Ich habe heute auch mein erstes kostenfreies Kartenupdate im EU Fahrzeug erhalten, neue Firmware gibt es noch nicht.


    Gruß
    Petra

  • Verkehrsmeldungen kann man ganz einfach nachschauen. Man verkleinert die Straßenkarte (Drehknopf rechts) und dann ersxheinen auf der Karte Schilder ,z.B. Baustelle oder Stauzeichen. Wenn man auf den entsprechenden Bereich tippt erscheinen die Verkehrsmeldungen in einer Liste.


    Ich habe heute auch mein erstes kostenfreies Kartenupdate im EU Fahrzeug erhalten, neue Firmware gibt es noch nicht.


    Gruß
    Petra

    Aber nur bei aktiven TomTom Live Service! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo zusammen,
    ich bekomme meinen Tucson in einer Woche. :)
    Das Handbuch konnte ich bereits herunterladen.
    Die Anleitung für das NAVI finde ich leider nicht.
    Könnte mir das jemand zusenden. Wenns geht.
    Oder mir wenigstens folgende Frage beantworten.
    Verstehe ich das richtig, das für aktuelle Verkehrsmeldungen nicht das Radio verwendet wird sonder es über den TomTom Live Service geht.
    Heisst ich benötige hierfür auf jeden Fall eine Internetverbindung.


    Könnt natürlich warten bis ich das Auto bekomme, Aber so könnte ich falls nötig bereits ein WLAN-Stick fürs Auto bestellen.


    Gruss Roland

    :) Hyundai Tucson CRDi 2.0 100kW, Ruby Wine, 4WD, AT, Vertex mit Swiss SAFE_TEC.pac, Leder beige,
    CH Ausführung, Abnehmbare AHK

  • @ Tuctop: Danke habs gefunden
    @ chrigi: Das mit dem Hotspot habe ich bereits für ein anders Fahrzeug. Mich störte aber das ich immer den Hotspot einschalten und das WLAN danach wieder aktivieren muss.
    Bin im Forum auf die Androidapp von Hyundai gestossen. Die soll das umschalten ja Automatisch machen. Werde es dann Testen und wenns Funktioniert genügt mir das mit dem Hotspot vollkommen.

    :) Hyundai Tucson CRDi 2.0 100kW, Ruby Wine, 4WD, AT, Vertex mit Swiss SAFE_TEC.pac, Leder beige,
    CH Ausführung, Abnehmbare AHK