Schlüssel nachmachen und Lieferzeit

  • Hallo liebe Tuscon Gemeinde,
    ich habe da mal zwei Fragen:Ich habe mein Tuscon bei Eurocar Thoma in Düren bestellt,hat jemand von Euch auch einen Wagen dort bestellt und wenn ja,wie lange war bei Euch die Wartezeit??
    Und man bekommt ja sicher nur einen Keyless go Schlüssel,oder?Wenn ja hat jemand von Euch einen nachmachen lassen,wie hoch sind die Kosten dafür??
    Danke für eure Antworten.


    Gruß Klaus!!


    P.S:Warte schon sehnsüchtig auf meinen dicken :/:D:whistling:

  • Hi Klaus,


    bei meinem belgischen Tucson waren zwei Smart Keys dabei...


    Wie lange du warten musst, weiß ich natürlich nicht (habe dort nicht gekauft), aber schon mal viel Vofreude auf ein tolles Auto :thumbup:


    Willy

  • Zu jedem Fahrzeug zwei Schlüssel, egal was für ein System ist doch Standard.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Zu jedem Fahrzeug zwei Schlüssel, egal was für ein System ist doch Standard.

    Grundsätzlich bin ich da ja bei dir - aber Klaus' m.E. berechtigte Frage (kommt er vielleicht von einer anderen Marke und kennt sich mit Hyundai noch nicht aus?) ging nach einem 2. Smart Key...und wenn das bei Hyundai grundsätzlich so sein sollte, ist das schön, aber bei anderen Marken durchaus nicht immer so...

  • Das mit den 2 Keyless kann ich bestätigen. Ich hatte beim FHH mal nach einem zusätzlichen gefragt und da hat man mir über 700 Euro genannt.
    Bei dem Preis ist so eine kleine Ledertasche als Schutz beim runterfallen sinnvoll.
    Ebenso die Gefahr unabsichtlich eine der leicht gängigen Tasten zu drücken ist geringer.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Servus Klaus,
    hier im Raum südlich von München, einen von der Stange häts gleich gegeben, meine Konfiguration bestellt beim FHH 10.04.2017 Liefertermin 10.07.2017.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: