Beiträge von Vogel7667

    Okay!
    Das habe ich nicht gewusst!
    Wenn er sein Auto natürlich als Endkunde gekauft hat und nicht über ein EU Händler dann hat er natürlich den vollen Garantieanspruch! Wie gesagt das habe ich nicht gewusst dass er direkt dort gekauft hat

    Hallo Hallo zusammen!
    Also ich möchte mich jetzt auch noch mal zu diesem Thema äußern weil ich ja auch mit dieser Thematik betroffen war!
    Als ich meinen EU Fahrzeug bestellt habe, stand in meinem Kaufvertrag drin dass ich den EU Händler verpflichte mir ein Auto zu besorgen das mit 5 Jahren Garantie ausgestattet ist!
    Und genau so stand es auch im Kaufvertrag! Sicher war das Auto dann auch eine Tageszulassung in Belgien aber ich konnte mich trotzdem problemlos hier in Deutschland in dem PPC System eintragen lassen und habe meine vollen 5 Jahren Garantie Anspruch erhalten. Ein Trugschluss ist es oder eventuell gelogen von dem EU Händler dass man automatisch eine 5 Jahres Garantie hat! Dieses ist definitiv nicht richtig weil ich selber es so erlebt habe! Nochmals aber ein Eintrag in dem PPC System von Hyundai Deutschland auch vor einem Garantiefall ist überhaupt kein Problem so war es auf jeden Fall bei mir!

    Hallo zusammen,


    bei mir war es so (EU-Fahrzeug).Es wurde im Brief als Vorbesitzer keine Zahl sondern ein Strich eingetragen,da man bei einem EU Fahrzeug nicht ersehen kann
    wieviel Vorbesitzer das Fahrzeug hatte!Also es steht bei mir weder 1 noch 2 oder so!!
    Und nach der Prozedur mit dem CCP Systhem(Garantie Eintrag Hyundai für EU Fahrzeuge)war der Garantie Beginn am Tag der Erstzulassung!


    Gruß Klaus

    Hallo liebe Gemeinde,


    der Dicke ist gerade 10 Tage alt,da macht er mir schon Probleme :huh:
    Wenn ich das Auto starte(wenn er kalt ist),ruckelt er wie Hacke ?( Sobald dann nach ca.15 -20 Sekunden die Tourenzahl herunter geht,ist alles
    wieder in Tutti!!Kann mir da jemand helfen,hatte oderhat jemand das gleiche Problem? Wer kann mir da weiter helfen,ich hoffe der Dicke hat nicht jetzt schon
    sein erstes Problem :huh:;(


    Danke und Gruß
    Klaus