Kofferraumdeckel

  • Da machst du sicherlich keinen Fehler... :thumbup: Und uns vertrauen ist immer gut :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von WillyOne ()

  • Bisher sehr zufrieden, praktisch ist :) der Karabinerhaken. Das Problem des Schlüssels in der Hosentasche ist damit beseitigt.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Spitzenteil und den Karabinerhaken finde ich auch prima ^^

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Ooooh so viele mit der Schlüsselhülle.
    Sollte da doch mal was mit sein, können
    wir wenigstens eine Selbsthilfegruppe
    gründen. :D^^

  • kann allen meinen Vorrednern (Schreiber) nur beipflichten, kein ungewolltes öffnen der Kofferraumklappe. :m0011::m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Servus,
    das Ding macht einen hochwertigen Eindruck nd gefällt mir sehr gut. Schade nur dass bei mir noch n Schaumstoff drinnen ist und noch kein Schlüssel^^.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Hey Stefan


    kommt noch wir haben (fast)alle hier rund 3 Monate auf den Dicken gelauert.


    Gruß Thomas

  • So, Schlüßel Hülle/Etui oder wie auch immer, ist heute angekommen.
    Schlüssel hat nun einen Schutz ;)
    Qualität ist nach dem ersten Eindruck wirklich gut.


    Mal schauen wie es später aussieht, bin aber zuversichtlich.


    .
    20170623_114359.jpg