NAVI Sprache ändern

  • Dann wäre es jetzt eine echte Hilfe auf die Frage gewesen, wenn du noch geschrieben hättest wie. :m0027:

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)

  • Habe hier mal eine Frage zum Navi im Dicken....
    Habe gehört, das man die Sprache bei der Ansage im Navigationssystem auch ändern kann.


    Weiß jemand, wie das funktioniert und was ich da machen soll ?
    Was muss geändert werden und wo bekomme ich andere Sprachvarianten her ?

    Hi Jürgen,


    wie die anderen schon geschrieben haben: Die Sprache lässt sich ändern aber nicht die Stimme.


    Bei VFL geht das so:


    Tucson_Sprache_1.png


    Tucson_Sprache_2.png


    Ob das beim FL auch noch so ist weiß ich nicht.


    VG Jim

  • Dann wäre es jetzt eine echte Hilfe auf die Frage gewesen, wenn du noch geschrieben hättest wie. :m0027:

    Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass er die Stimme meint, und nicht die Sprache.
    Warum sonst die Frage nach "Sprachvarianten"?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ja, ich meinte die Stimme nicht die Sprache.
    Bei manchen Radios/Navis kann man die Stimme umstellen auf einen Schauspieler, Sänger, Politiker usw.usw.usw.


    Gibts doch auch beim Handy, das man die Ansagen etc. verstellen kann.
    Oder muss dann eine komplett neue Software aufgespielt werden ?

  • Männer und Bedienungsanleitungen sind wie Feuer und Wasser. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich hab gar nicht gefragt und brauchte auch keine Antwort. Hatte nur auf die Frage von @ensloh von #19 nochmal hingewiesen. er hatte gefragt, wie das denn funktioniert.

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)