Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

  • Wie fast immer Geschmacksache - aber für mich ist das Hyundai-Emblem Teil des stimmigen Gesamtdesigns...und deshalb bleibt es dran :thumbup:

  • Der eine machts, aber die meisten (glaube ich) lassen es so
    wie es ist.
    Ich lasse auch alles Original.


    Aber wir leben ja in einem freien Land :) , von daher
    jeder so wie er mag.

  • Tja, hin- und her.......


    wie sag ich's meine Kinde ???


    Aber eigentlich gefällt es mir so wie es iss...


    Kompromiss: bleibt zur Zeit, was später wird, schaun mer mol.....


    Gruß


    Heiner :m0043:

  • Ich finde ihn hinten auch zu nackig, bei meinem habe ich nur den Schriftzug "Hyundai" hinten entfernt, Emblem und "Tucson" Schriftzug bleibt dran. Finde sieht so sehr gut aus. Bin ja schließlich Stolz einen Tucson zu fahren 8o

  • Danach zum Lackierer gehen zu müssen hat auch Vorteile:


    -Jetzt ist eine gescheite Schicht Lack drauf :D

    Genau, und am besten neu Lackieren mit White Sand :):whistling::saint::saint::saint::saint:
    Meiner bekommt keinen nackten Hintern, denn sooo toll sieht der Tuc von hinten auch nicht aus :rolleyes:

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Egal wie Ihr Euch entscheidet, sicherlich hat jeder seine Gründe. Wenn die Schriftzüge (mit Ausnahme des Hyundaizeichen in der Mitte, da bleiben Löcher zurück) selbst entfernt werden, geht dies gut mittels leichter Erwärmung und Abziehen unter Zuhilfenahme ungewachster Zahnseite nachher mit WD40 oder Industriecleaner die letzten Reste entfernen und gut ist es. Zu guter letzt dann noch wieder Konservieren und Nachpolieren. :)