Erstes B-SUV der Marke heißt Hyundai Kona

  • Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde diese Teil hässlich und das ist vorne und hinten so, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

  • Tag auch, auf den Bildern gefällt er mir auch nicht, vielleicht sollte man warten bis er beim Händler steht.
    Es gibt ja Liebe auf den 2ten Blick :m0008:
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Servus zusammen,


    da ja Geschmäcker unterschiedlich sind, meiner Meinung nach sah der I20 2015 gut aus, das Coupe dazu sah auch gut aus, der Cona ist da leider in meinen Augen
    etwas missgestaltet, und die Front geht ja mal garnicht mit diesem komischen Plastikteil. Aber vielleicht liegts auch nur an dieser komischen Farbkombination
    und der falschen Grössenwiedergabe der Mase im Foto. Ich wart mal ab, bis mein Freundlicher einen hat und ich mal Probefahren durfte.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Ich glaube nicht das Hyundai für Deutschland ein Extramodell baut. :D


    Der Kona ist jetzt genau so offiziell vorgestellt worden und soll ab Nov. 2017 bei den Händlern stehen.


    VG Jim

    Ich glaube du hast recht der sieht wirklich so von hinten aus ... :m0012:
    Gruß Thomas

  • Aber der Stoßfänger geht ja garnicht ist was zum abgewöhnen damit tut Hyundai sich keinen gefallen. :m0033::m0033: .


    Gruß Thomas

  • Also ich finde ihn auch nicht schlecht, er gefällt mir deutlich besser als auf dem spekulativen Bild im Beitrag 2. Die in die Stoßfänger integrierten Leuchten sind mal etwas anderes. Ich würde es als mutig bzw, originell bezeichnen und Hyundai dafür nicht kristisieren. :thumbup:


    Er ist auch deutlich schöner als ein Nissan Juke. :thumbup:

  • Also ich finde ihn auch nicht schlecht, er gefällt mir deutlich besser als auf dem spekulativen Bild im Beitrag 2. Die in die Stoßfänger integrierten Leuchten sind mal etwas anderes. Ich würde es als mutig bzw, originell bezeichnen und Hyundai dafür nicht kristisieren. :thumbup:


    Er ist auch deutlich schöner als ein Nissan Juke. :thumbup:

    Mutig und originell passen sind nach meinem Empfinden tatsächlich die richtigen Ausdrücke. Ich werde ihn mir im Herbst einfach mal anschauen...


    Aber schöner zu sein als der Nissan Juke ist ja so was wie ein Automatismus :D