Erstes B-SUV der Marke heißt Hyundai Kona

  • Ich glaube nicht das Hyundai für Deutschland ein Extramodell baut. :D


    Der Kona ist jetzt genau so offiziell vorgestellt worden und soll ab Nov. 2017 bei den Händlern stehen.


    VG Jim

  • Es gibt einige Autos, die man erstmal auf Bildern gesehen hat,
    und gedacht hat : Wouw klasse !!! Und als man dieses Fahrzeug
    dann das erstemal live in "Natura" gesehen hat artete das dann
    in ein: um Gottes willen !! aus.
    das ganze natürlich auch andersrum. Bilder: Häßlich, und dann
    live gesehen und: sieht doch ganz gut aus.


    Von daher warte ich es mal ab wenn er in voller Schönheit
    (oder auch nich) vor mir steht.

  • Das stimmt natürlich. Aber für mich pers. gilt jetzt schon: Den brauche ich nicht mehr in Natura sehen. Auch dann werden mir diese Plastikverlängerungen des Kotflügelschutzes - sowohl hinten als auch vorne - nicht gefallen. Die wirken für mich absolut deplaziert.


    Kona_Front.jpg


    Aber natürlich ist das Geschmackssache.


    Nachtrag: Und wozu ist dieser Schlitz da gut? Kunststoffvorrat zu Ende? :D


    Kona_Front2.jpg
    (Fotos: Hyundai)


    So jetzt aber genug gelästert. :)


    VG Jim

    3 Mal editiert, zuletzt von Jim ()

  • @Jim


    Hinter diesem Schlitz wir wohl der Kanal für die Kühlung der vorderen Bremse sein . Wenn diese Verkleidungen in Wagenfarbe Lackiert sind sieht der Kona garantiert viel besser aus als mit diesen grauen Plastikblenden .


    Gruß Moonrock

  • Da muss ich Moonrock recht geben - lackiert/foliert oder wie auch immer behandelt würde das noch 'ne Ecke besser aussehen...obwohl ich diesen "Spielzeugcharakter", als den ich die Plastikblenden bezeichnen würde, gar nicht mal übel finde. Alles Geschmackssache. Aber als Zweitwagen für meine Frau... :m0042: