Müssen es immer 19" (mit flachen Reifen sein)?

  • Das ist doch nicht möglich. Ich sah den Listenpreis (BeLux) vor mir, kenne ihn leider nicht mehr auswending, aber es war in der Spanne zwischen 200-250€ pro Felge (ohne RDKS und Reifen natürlich).

    Hi Daywalker,


    Was heißt (BeLux) in deiner Aussage? Belgien/Luxemburg ist klar, aber meist Du dort den Preis erfragt oder für ein Modell aus einem der Länder?


    Mein Tucson stammt als EU Fahrzeug aus Slowenien und ich musste bei der Preisanfrage die Fahrgestell.-Nr. angeben.


    Kann es ja selbst kaum glauben, aber leider bestätigen.

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Ach, ich sehe das sportlich. :D
    Davon abgesehen, habe ich ja schon hier geliefert.
    Und unterm Strich ist es mir auch Wurst :m0020: , wieviel die Felge letztendlich kostet. Ich bin ja mit meinen Schubkarrenrädern :m0011: außer Konkurenz. :m0005:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Nachdem ich meine 19er ja an einer Marmorkante verunstaltet hatte, war ich bei meinem :) wegen einer neuen Felge. Rund 800€ war die Antwort, weshalb ich eine Reparatur in Auftrag gab. Ihr glaubt garnicht, wie vorsichtig ich bei den Preisen mittlerweile beim Rangieren bin 8|

  • Was heißt (BeLux) in deiner Aussage? Belgien/Luxemburg ist klar, aber meist Du dort den Preis erfragt oder für ein Modell aus einem der Länder?

    Nee das war bei anfänglichen Verhandlungen über den Preis des Wagens. Aber eine Differenz von 500€ pro Felge kann doch nicht sein.... ?(
    Dann muss sich dieser Verkäufer geirrt haben. Trotzalldem habe ich einen Preis beantragt. (Ohne VIN erstmals).

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Servus zusammen,
    warum wundert mich jetzt dieser Preis grad garnicht? Achja, ich hab ja 2015 den I20 gekauft und 6 Tage nach Zulassung 2 Felgen rechts lädiert. Die Aussagen
    meines Händlers haben dazu geführt, dass an dem Tag meine Blutdrucksenker mal richtig arbeiten durften. 600 Euro pro Felge und 35 Euro für jeden Reifen zum Neuaufziehen und ich rede hier von den 16" Felgen des I20 Style^^. Da sind die 19" hier ja n richtiges Schnäppchen^^
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Wenn Du ein Reserverad hast... einmal ist keinmal in diesem Fall...


    Bei mir liegt da wirklich ein komplettes Original Rad...

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup: