Hat schon jemand die Höherlegung um 2,5cm gemacht?

  • Der Tucson ist aber kein Offroader , sondern ein Sport Utility Vehicle.


    Wie definiert sich denn für dich ein "Offroader"?

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • @Tuctop Sorry aber ich fragte dich nicht nach einen anderen Namen sondern was macht für dich einen Geländewagen aus?

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Wie wäre es mit Hammer

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Ein geländetaugliches Fahrzeug wie z. B. der Unimog. Der Tucson ist m.M. nach nicht annähernd ein Geländewagen, wird ja auch so nicht klassifiziert.

  • Servus,
    Geländewagen sind doch diese netten grossen Fahrzeuge mit ewig viel Bodenfreiheit grossen Rädern mit viel Gummi und das wichtigste!!
    einem Allradantrieb mit Sperrdifferential und zuschaltbarer Teiluntersetzung. Auch ein Tiguan, grosse SUV's wie die X5, Q7 oder Touareg und Konsorten
    sind für mich keine Geländewagen. Pajero, GL von Mercedes, Jeep Cherokee, Unimog, Hummer und dergleichen sind für mich Geländefahrzeuge.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Ich habe mal gelesen, das es auch an der Radaufhängung den entscheidenen Unterschied gibt. Ein SUV hat die selbe Radaufhängung, wie ein normaler PKW. Das ist beim Jeep schon wegen der geforderten Robustheit ganz anders.