Hat schon jemand die Höherlegung um 2,5cm gemacht?

  • Also auf den Bildern sieht das aber nicht nach 2,5cm aus... ?( eher fast schon wie 5 cm....


    Die 3cm tiefer bei meinen vorherigen Fahrzeugen sind nie so aufgefallen, wie diese Höherlegung!!! 8|

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich behaupte einfach mal, dass die 2,5 cm bei Richard deutlich zu sehen sind...gefällt mir :thumbup: Vielen Dank, Richard!

    Einmal editiert, zuletzt von WillyOne ()

  • Ist wohl eine animierte Höherlegung mit Photoshop ???

    Richtig. Eine rein virtuelle Sache.


    Also auf den Bildern sieht das aber nicht nach 2,5cm aus... eher fast schon wie 5 cm....

    Habe mich um bestmögliche Präzision bemüht. Zumindest ist bei mir keinesfalls mehr Luft zwischen Rädern und Radhäusern, als beim real höhergelegten Wagen. Insofern sollte mein virtueller Versuch der Realität recht nahe kommen.

  • Habe mich um bestmögliche Präzision bemüht. Zumindest ist bei mir keinesfalls mehr Luft zwischen Rädern und Radhäusern, als beim real höhergelegten Wagen. Insofern sollte mein virtueller Versuch der Realität recht nahe kommen.

    Das glaube ich schon, meinte auch nicht deine Montage sondern die originalen Bilder... es wirkt einfach viel höher als es ist.

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • sieht irgendwie komisch aus , das Rad in den größer wirkenden Radkasten sieht so mickrig aus wie von einer Schubkarre.Wenn schon höher legen, dann aber auch satte 21 Zoll Felgen dann sieht es richtig bullig aus

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund