Hat schon jemand die Höherlegung um 2,5cm gemacht?

  • Handelt es sich bei diesem Tucson mit der RRA um einen in Europa gebautes Fahrzeug?

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Die gesamte Auspuffanlage sieht nicht aus wie max. 2 Jahre alt ...

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Ich habe vorgestern auf der A8 einen schwarzen Tucson überholt, der mir viel größer erschienen ist als normal (es war kein Santa Fe). Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, warum das so war. Nun lese ich diesen Thread und vermute, dass der höhergelegt war. Ob man aber 2,5 cm tatsächlich so wahrnimmt? Keine Ahnung! Ich habe noch weitere Tucsons überholt, aber die sahen so aus, wie man das eben kennt.

  • Ob man aber 2,5 cm tatsächlich so wahrnimmt?

    Ich glaube ja, bei meinem Händler stand mal einer, da ist mir direkt aufgefallen das der anders ist. Also höher.
    Ich dachte da auch, das sind doch nur 2.5 cm, was das doch ausmacht. Dann hatte ich mir diese Edition angesehen der vom Werk 2.5 cm tiefer ist.
    Auch das viel direkt auf.

  • Hallo an die Interessierten,
    also man sieht schon, dass das Teil etwas höher steht, wenn man den direkten Vergleich hat.
    Fotos kann ich leider nicht anbieten, da die OP bereits vollzogen wurde. :(

  • Würde mich auch ohne den direkten Vergleich mal interessieren...wärst du bereit, mal ein Foto hochzuladen? Fände ich super...


    Viele Grüße
    Willy

  • Aber sicher doch sehe ich da einen Unterschied zu meinem mit normaler Höhe.Stelle deinen mal neben einen " Normalen" dann wirst auch du es sehen.