Kennzeichenbeleuchtung

  • Leute.....ihr habt Recht..... Vorschriften sollten eingehalten werden, wenn man sorgenfrei fahren möchte möchte. Hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen, meinte natürlich zugelassene LED Lampen, dachte es gäbe sowas inzwischen. Trotzdem vielen Dank für alle Antworten zu meiner Frage :m0006:

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Hallo
    Möchte gerne LED's als Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Nun habe ich hier schon den ein oder anderen Link gefunden. ( Hypercolor) Leider komme ich da nicht wirklich weiter.
    Ich hatte schon mal in meinem alten Auto ( Opel Mokka ) die Leuchten von Hypercolor verbaut, wo ich mit sehr zufrieden war.Ich bekomme leider bei den Link zu Hypercolor keine Artikelnummer .
    Kann mir da einer weiter helfen ? Oder mal bei Hypercolor anrufen ?
    Danke !

    Gruß aus Remscheid
    Michael





    Tucson 1,6 T GDI Allrad

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Das einzige was sich wirklich empfehlen lässt meiner Meinung nach sind die


    2x Philips X-tremeVision LED W5W T10 0,8W 12V 6000K

    die haben Garantie und gehen nicht wie das ganze andere Zeug kaputt.

  • Moin, also bei mir bleiben die dunkeln Birnchen im Auto, und sollten die Birnchen und das Nummernschild mal schmutzig sein das man kaum etwas sieht, ist auch nicht schlimm ;):saint:

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Hallo
    Ich hab ja nun die LEDs drin , was mir optisch auch super gefällt. Nun ist mir aber aufgefallen das bei Dunkelheit beim Rückwärts fahren die LEDs die Kamera beeinträchtigt. Sie blenden meiner Meinung nach die Kamera. Oder habe ich da ein Denkfehler? ?(:m0024::m0031::m0033:
    Ich glaube das ich die originalen wieder einbaue :m0037:

    Gruß aus Remscheid
    Michael





    Tucson 1,6 T GDI Allrad

  • Hallo
    Ich hab ja nun die LEDs drin , was mir optisch auch super gefällt. Nun ist mir aber aufgefallen das bei Dunkelheit beim Rückwärts fahren die LEDs die Kamera beeinträchtigt. Sie blenden meiner Meinung nach die Kamera. Oder habe ich da ein Denkfehler? ?(:m0024::m0031::m0033:
    Ich glaube das ich die originalen wieder einbaue :m0037:

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, daher sind die originalen wieder drin.
    Die Kamera wird sicherlich auf die Lichtverhältnisse mit und ohne Beleuchtung angepasst sein.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Habe die gleiche Erfahrung gemacht, daher sind die originalen wieder drin.Die Kamera wird sicherlich auf die Lichtverhältnisse mit und ohne Beleuchtung angepasst sein.

    Eine Frage am Rande, habe an unserem keine Rückfahrkamera. Wo ist die denn verbaut?

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE