Kennzeichenbeleuchtung

  • Update, die Kennzeichenbeleuchtung kommt bei mir wieder raus, die Beleuchtung ist so hell das die Rückfahrkamera so weit runter dimmt, das ich die Straße kaum noch erkennen kann. Ich sehe fast nur noch die hell erleuchtete Stoßstange :D

    Hmmmm......hab die auch seit ca. 2 Wochen drin, aber das was Du schilderst ist mir so noch nicht aufgefallen, oder ich habe nicht wirklich drauf geachtet......aber ich werde mir das mal ansehen die nächsten Tage/Nächte ;)

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • War bei mir mit den normalen Kennzeichenleuchten leider auch nicht besser. Die Kamera ist bei Dämmerung einfach Schrott. Sehe jetzt aber wenigstens über die Spiegel etwas mehr hinter dem Auto.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine bessere Kamera zu montieren, ohne bauchliche Veränderungen vorzunehmen, einfach nur tauschen oder so?
    Anderseits haben die im dunklen glaube ich alle ihre Grenzen. Mein Cousin fährt nen BMW X6......da sehe ich im dunklen auch nicht wirklich besser, trotz Premium Klasse.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Vielleicht solltet ihr die Kamera aus dem VFL verwenden.... ich habe keine Probleme mit der Ausleuchtung und der Kamera im Zusammenspiel. Im Gegenteil. Hinten wird alles viel besser ausgeleuchtet und ist über die Kamera einwandfrei zu sehen. Seht euch auch gerne in diesem Thema beim Eintrag 175 meine Bilder an. Der Bereich ist sehr gut ausgeleuchtet und auch sehr gut erkennbar (hatte es nur leider mit meiner alten Handy Kamera nicht so gut einfangen können)

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Also bis jetzt hat niemand eine bessere Kamera gefunden. Sogar Hyundai selber hat das Ding nie verändert bzw verbessert.


    Ich habe auch seit paar Monaten LED Kennzeichenleuchten und die leuchten den Boden ganz gut aus. Stören aber auch nicht die Kamera.


    Hatte auch auf diverse Rückmeldungen meine Bedenken.

  • Guckst du mal hier:

    Beim N-Line sind keine Schrauben vorhanden, sndern nur Klammern.

    Kennzeichen.jpeg

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie