Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Tucson?

  • Moonrock wäre die Farbe die ich alternativ zu Phantom Black genommen hätte. Bisher mein viertes Auto in schwarz. Immer zufrieden damit gewesen. Daher auch jetzt wieder schwarz.

  • Hallo moonrock da ist es Dir genauso wie mir ergangen, aber wichtig sind uns ja unsere lieben Frauen.


    Lg Peter

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • hallo Peter
    Schade das du deinem Herzen nicht gefolgt bist!
    Meiner kommt nächsten Monat in White Sand mit Panoramadach!
    Winne57

  • Premium.
    White Sand
    Leder Paket Beige
    Sicherheitspaket
    Panoramadach
    Hochspannung Maderschutz
    Schmutzfänger v.u.h.
    Anfahrschutz vorn
    LED Innenraumbeleuchtung v.u.h.
    Standheizung App gesteuert
    Winterreifen 19" auf Alu



    In Überlegung:
    Sound verbessern
    "turbo" Schild hinten
    Außenspiegel Regenschutz
    Stoffablage Softeinsätze

  • österreichischer PREMIUM in Phantom Black, Handgeschalten und 1.6GDI / 132PS...


    P2 - Winter Paket
    Beheizbares Lederlenkrad
    Sitzheizung hinten (2 Stufen)
    P3 - Sicht Paket
    Privacy Glas (ab der B-Säule)
    Scheibenwischblätter ü Windschutzscheibe beheizbar
    Windschutzscheibe aus Solarglas m Tönungsstreifen
    ECM-Innenspiegel mit Abblendautomatik inkl Kompass Regensensor
    P4 - Sicherheits Paket - Premium
    Beleuchtung der Einstiegsbereiche
    Designkühlergrill mit Chromapplikation
    Toter-Winkel-Assistent (BSD) Querverkehrwarnung (RCTA)
    Autonomer Notbremsassistent (AEB)
    O2 - Navigationssystem


    Zusätzlich:
    Parksensoren vorne
    2x 90mm Edelstahl-Endrohr (geschweißt)
    Pioneer GM-D1004 Verstärker (+ Eton POW 172.2 Compression vorne, Eton PRX 170.2 hinten)
    Edelstahl Einstiegsleisten
    Edelstahl Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne und hinten
    AZUGA Kofferraumwanne
    Felgen Busan 18" mit Michelin Primacy 3 (225/55 R18) (Sommer)
    Türschlossabdeckungen in Edelstahl
    Türfangbandabdeckungen
    Gummieinlagen für Ablagefächer
    Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Kosten die Dinge auch alle einzeln in Österreich?
    In D sind das fast alles Standardteile in der Premium Version.

  • windschutzscheibe beheizbar...? hätte ich für meinen gerne bestellt, gibt es hier nur leider nicht, zumindest nicht in der liste, die mir vorliegt...

    gruß...
    michael


    tucson 1.7 crdi trend mit navi - 7-gang-DCT - platinum silber metallic - deutsche ausführung...

  • Achtung ! ;) - österreichischer PREMIUM entspricht in etwa der TREND in Deutschland... 8)


    Nur in etwa so ungefähr (wobei die Ausstattung innerhalb der Modelle auch noch unterschiedlich ist...)
    Classic <=> Comfort
    Trend <=> Premium
    Style <=> Style
    Premium <=> Platin


    Leider keine beheizte Windschutzscheibe, das soll heißen:
    Scheibenwischblätter über Windschutzscheibe beheizbar


    Da ist leider beim Kopieren was schief gelaufen.... =O


    Das Problem war, ich wollte den kleine Benziner - und den gibt es in Ö nur bis zum Premium - deshalb musste ich die ganzen Pakete dazu nehmen - war auch alles was zum dazu Buchen möglich war.... :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsst ()