Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Tucson?

  • Style Österreich Ausführung incl. aller Pakete außer Pano und Spass :)


    Ganz liebe Grüße Peter ;)

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Das Panoramadach ist schon ein Traum . Ein Bekannter von mir hat dieses in seinem IX35 und ich habe jedesmal Freude beim mitfahren . Also wenn möglich mitbestellen . :D

  • Hallo Moonrock,


    bin Schiebedach geschädigt, :evil: ich weiß muss nicht immer sein hatte aber schon Cabrio und verschiedene Schiebedächer und Glasdächer immer wieder Probleme daher mag ich das einfach nicht mehr, mag eigen sein aber es ist so. Nachdem ich nicht mehr der Jüngste bin kommt vielleicht schon die "Altersstarrsinn" dazu. :!:
    Ist Dein Name die Farbe Deines Superwagen??? :)


    lg Peter :thumbup:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

    • Hallo Peter


    Ja unser Tucson ist in Moonrock lackiert. Das war der Farbwunsch von meiner Frau und Tochter. Ich wurde überstimmt ,denn ich hätte Whitesand genommen. :D


    Gruß Thomas