Hyundai streicht freiem Handel die Garantie

  • Ich habe nie behauptet, dass alle EU-Händler für Tucsons so vorgehen wie der bei dem ich meinen Tucson gekauft habe. Und ich bin definitiv nicht alleine. Oft werden verärgerte Käufer nachträglich und nach wochenlangen schlaflosen Nächten in das Hyundai Garantieprogramm aufgenommen.
    Mein EU-Händler ist übrigends authorisierter KIA Hänndler!!


    Ich möchte, und dafür ist ja dieser Beitrag gedacht anderen zeigen, dass man auch heute noch im Jahr 2018 auf EU-Händler hereinfallen kann.


    Mich wundert es sehr, dass wenn jemand diesen Umstand hier aufzeigt quasi als Lügner etc. vorgeführt wird. Das lässt tief blicken!

    Du hast alles richtig gemacht. Ich bin bei dir. Hyundai sichert sich im Falle eines Streits doppelt ab. Mit dieser Unterschrift ist der Gang zum Gericht zwecklos.
    Viele, die hier geantwortet haben, haben bereits einen älteren Hyundai und können das Gedruckte nicht richtig verstehen. Du hast dein Möglichtest getan und wem es hilft der freud sich und die Anderen schauen dumm drein.
    An deiner Stelle würde ich es dabei belassen. Es ist alles eindeutig belegbar.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Beobachte das ganze hier bei Chips und Bier :D - echt unterhaltsam.
    Habt ihr euch mal die beiden Bilder angeschaut und festgestellt was ausser der Unterschrift des Nutzers noch anders ist?
    Na? - Rüchtüüüüch. - Das eine ist die Garantieregistrierung beim jeweiligen Landesimporteur und das andere ist die Anerkennung der Garantiebedingung durch den Nutzer.
    Zwei, - juristisch völlig unerschiedliche Dokumente in den Serviceheften.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Beobachte das ganze hier bei Chips und Bier :D - echt unterhaltsam.
    Habt ihr euch mal die beiden Bilder angeschaut und festgestellt was ausser der Unterschrift des Nutzers noch anders ist?
    Na? - Rüchtüüüüch. - Das eine ist die Garantieregistrierung beim jeweiligen Landesimporteur und das andere ist die Anerkennung der Garantiebedingung durch den Nutzer.
    Zwei, - juristisch völlig unerschiedliche Dokumente in den Serviceheften.

    wie? bei dir gibt es Mittags schon Chips und Bier 8o

  • Chips machen Durst, also passt das. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Iiiiiiiiihhhh :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • aber ich bin hier jetzt raus, reicht glaube ich langsam ;)

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Schlaf gut, ich geb heute noch Gas. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.