original Auspuff

  • Ist ein bisschen zu weit rechts, oder ist der Ausschnitt zu groß?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Hallöchen,
    hat jemand das gleiche für den Facelift schon gemacht ? Ich habe dort bereits den T-GDI vom Model bis 2018 montiert. Ist ein wenig eng an der Stoßstange. Jetzt habe ich den richtigen mit dem Trapezförmigen Endrohren. Hier ist allerdings der Schalldämpfer 32 cm schmaler als der alte ! Weiß jemand ob sich da noch ein weiterer Halter befindet oder ob ich da eine zusätzlich Halterung besorgen muss ?
    Wenn keiner einen Rat weiß würde mir schon eine VIN von einem Facelift Turbo womöglich reichen um mir mal die Baugruppe anschauen zu können.
    Vielen Dank vorab.

  • Hallo,
    kennt hier jemand zufällig die Bedeutung der Kennzeichnung auf dem originalen Endschalldämpfer?
    Zum Beispiel:


    TLM50
    E9FL S1
    OF


    oder andere Bezeichnungen?

    Hyundai Tucson N-Line T-GDI DCT EU-Import Belgien Frontantrieb Panoramadach Olivine Grey

  • Die Bedeutung der Einprägungen kann ich auch nicht sagen. Aber du meinst bestimmt diese hier?


    ESD nah.jpg Vielleicht eine interne Bezeichnung des Herstellers, denn Hyundai wird das Teil auch nicht selber klöppeln.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)