Beiträge von Kaeptnjack

    Hallo und schönen Abend,
    kann mir jemand sagen ob beim Diesel ab Facelift mit AdBlue Tank ein angeschraubter linker Halter für den kürzeren Endtopf verbaut ist ? Mit anderen Worten ob an dieser Stelle auch beim Benziner das Gewinde vorgesehen ist.


    Vielen Dank im Voraus
    Grüße Freddy

    Hallöchen,
    hat jemand das gleiche für den Facelift schon gemacht ? Ich habe dort bereits den T-GDI vom Model bis 2018 montiert. Ist ein wenig eng an der Stoßstange. Jetzt habe ich den richtigen mit dem Trapezförmigen Endrohren. Hier ist allerdings der Schalldämpfer 32 cm schmaler als der alte ! Weiß jemand ob sich da noch ein weiterer Halter befindet oder ob ich da eine zusätzlich Halterung besorgen muss ?
    Wenn keiner einen Rat weiß würde mir schon eine VIN von einem Facelift Turbo womöglich reichen um mir mal die Baugruppe anschauen zu können.
    Vielen Dank vorab.

    Hallöchen,


    ich habe einen Facelift Pure ohne Turbo und bin auf der Suche nach dem Heckstoßfänger vom Turbo mit der grauen Blende und Ausschnitt für Doppelrohr. Hat entweder jemand so etwas zu verkaufen oder kann mir jemand die OE Nummern für diese Teile nennen ? Ich konnte bisher im Netz keinen Katalog für die neue Baureihe finden !
    Alternativ würde mir möglicherweise eine VIN von einem Turbo Facelift schon reichen. Die Ersatzteil Programme finden über die VIN komischerweise dann auch das 2019er Auto.
    Vielen Dank im Voraus