Radiologos

  • Das ist das Aktualisierungsfenster für das Softwareupdate von Hyundai, das dürfte eigentlich nicht auftauchen.
    Wie sieht den der Inhalt deiner SD Karte mit den Logos aus, vielleicht stimmt da ja was nicht...
    Poste mal ein Bild davon.
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Komisch, scheint alles drauf zu sein.
    Wenn du die einschiebst sollte eigentlich
    alles funktionieren..
    versuch mal dein Navi auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, und dann mit der SD Karte die Logos neu zu installieren.
    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Navi neustarten sollte helfen (auf Werkseinstellungen als letztes Mittel auch ok) - wenn nicht sollte es an einer versteckten Systemdatei auf der SD-Card liegen.


    Unter Windows dazu Start "Ordneroptionen" eingeben, ENTER - Tab [Ansicht] den Haken entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und Radiobutton setzen bei "Versteckte Ordner und Dateien/Ausgeblendete Dateien, ... anzeigen"
    Hat sich etwas an der Dateiansicht getan? Fein, dann poste bitte die Dateiliste mit Dateigrößen!


    Wenn sich nichts getan hat - shit ;( - dann überspielst du die Dateien nochmal vom PC auf die SD (Lizenz solltest du nicht von der SD löschen, am besten auf deinem PC sichern) und testest nochmal...
    Gruß Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo,
    nach unzähligen Versuchen musste ich nun feststellen das Radiologos nicht mit der Andriod Auto Version funktioniert, sondern lediglich in LG LAN5020 auf Basis von Windows CE welches beim Tucson von 2015-2017 zum Einsatz kam.
    Auf Nachfragen beim Entwickler von Radiologos kam nun die Antwort das es dazu kein Update geben wird, da er keine Hardware in Form eines Fahrzeuges besitzt um dies umzusetzen.


    Schade... :(

    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 2WD,7-Gang Automatik (DCT), Phantom Black, Android Auto, Panoramadach, LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht, 19 Zoll Bereifung, abnehmbare AHK

  • Hallo,


    habe meinen gebrauchten Tuscon ja er seit 2 Wochen und bin seit dem auch hier im Forum angemeldet.


    Bin nun auf diesen Tread (Senderlogos) gestoßen. Ich werde nicht ganz schlau. Ich habe noch die alte Softwareversion 20.003 drauf. Funktionieren die Logos da auch? Wenn ja will ich es so machen.


    1. Logopaket aus Beitrag 204 runterladen
    2. das gepackte File entpacken, die einzelnen Files sind sidxxx.png
    3. SD-karte auf FAT 32 formatieren
    4. Ordner logos auf der SD-Karte erstellen
    4. entpackte Dateien auf die SD-Karte in den Ordner Logos kopieren
    5. SD-Karte in den Slot am Navi einstecken
    3. dann sollte ein Install-Button erscheinen und diesen betätigen


    Habe den gesamten Trad durchgelesen. Denke mir, wenn ich es richtig verstanden habe, dass o. g. Abarbeitung am einfachsten ist.

  • Ich habe das mal so gemacht, leider ohne Erfolg. Mir ist die gesamte Navi irgendwie dabei "abgeschmiert". Da konnte nur noch der Freundliche helfen, und das an einem Freitag nachmittag an dem Samstags darauf die Urlaubsfahrt bevorstand. Ich für meinen Teil muss das nicht mehr haben. Übrigens, der Freundliche war auch freundlich und hat den von mir angerichteten Schaden nach ca. 2 Stunden mit mehren Updates und Reset´s glücklicherweise hinbekommen, und das hat mich nur das Trinkgeld für den Mechaniker gekostet.