Beiträge von Mannfrechen

    Hallo, mein Tucson hat jetzt gemächliche 1700km auf der Uhr und wurde dabei natürlich sehr behutsam eingefahren.
    Mir fällt auf, dass der Auspuff relativ starken Rauch entwickelt...Für die Wetterverhältnisse eigentlich ungewöhnlich. Man sieht den Rauch im Stand sehr deutlich.
    Es macht auch keinen Unterschied ob im kalten oder bereits warmen Motorzustand.
    Wie ist euer Eindruck was die Rauchentwicklung angeht?

    Hallo,
    nach unzähligen Versuchen musste ich nun feststellen das Radiologos nicht mit der Andriod Auto Version funktioniert, sondern lediglich in LG LAN5020 auf Basis von Windows CE welches beim Tucson von 2015-2017 zum Einsatz kam.
    Auf Nachfragen beim Entwickler von Radiologos kam nun die Antwort das es dazu kein Update geben wird, da er keine Hardware in Form eines Fahrzeuges besitzt um dies umzusetzen.


    Schade... :(