Radiologos

  • Ich hab die 5 Euro gerne gezahlt. dafür kann ich mir die Logos direkt aus dem Netz (bei bestehender Wifi Verbindung) laden.
    Geiz ist nicht immer geil - man kann die Leistung des Entwicklers ruhig mal honorieren

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Ich hab die 5 Euro gerne gezahlt. dafür kann ich mir die Logos direkt aus dem Netz (bei bestehender Wifi Verbindung) laden.
    Geiz ist nicht immer geil - man kann die Leistung des Entwicklers ruhig mal honorieren

    Hallo, leider hat dieses bei mir nicht geklappt, habe die 5,00 EUR wieder erstattet bekommen.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Na also, - fair ist es auch noch.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • seh ich auch so, denn es ist einfacher, 5€ zu spenden und die Logos einzuspielen als, mauell.


    Nur die Googleübersetzung ist nicht selbsterklärend, kann jedoch leicht editiert und angepasst werden

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo,
    Seid über einer Woche versuche ich die Radiologos zu installieren :cursing::(=O .
    Ohne Erfolg...., ich muss sagen ICH bin KEIN PC Profi :thumbdown: .
    Ich habe den ganzen Radiologos Ordner ca, 10x gelesen....was mache ich falsch :m0024::m0024::m0033: .
    Meine Frage , kann mir jemand vielleicht Privat helfen ? mit einer SD Karte.... :m0003: , ist nur eine Frage.....!


    Tino aus DD

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hi Tino,
    würde gerne helfen, allein ich weiß nicht, wo es genau klemmt.
    Bis zu welchem Punkt kommst du denn nach bei How to use RadioLogos?

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • jetzt hat es geklappt, Radiologos mit Lizenz ( 5€ ) :m0009:


    LG Tino

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo zusammen,
    habe seit längerer Zeit schon die Logos drauf gehabt , wo halt dann immer mal einige Logos verschwunden sind.
    Also habe ich es mal mit der Schreibgeschützt Variante versucht.
    Auch mit der alten und neuen Version des Entwicklers.
    Nun komme ich garnicht mehr zu dem Installationsfenster, sondern es wird immer ein Aktualisierungsfenster aufgemacht.
    Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? ( siehe Foto )
    Habe mich noch nicht getraut auf Upgrade zu drücken, da ich ja auch kein Software update habe.