Beiträge von m03pchen

    So - habe es jetzt hinbekommen.
    Habe dafür einen der beiden Kontakte leicht und nur etwas nach hinten gebogen so das ich die LED reinbekommen habe.. beim ersten mal natürlich wieder falschrum ;(


    Aber jetzt sind erfolgreich alle Birnen gegen LEDs getauscht :)

    Habe das heute auch gemacht (Model Ende 2017, neues Navi).


    Aber irgendwie bekomme ich bei den Leselampen die Sofitte von Osram (6431CW-01B LED 31mm) nicht in die Fassung rein. Sie sind ein bisschen länger als die verbauten.
    Bei der Fond-Leuchte bekomme ich die Sofitte zwar rein, funktionieren tut sie dort aber nicht.


    Sind eventuell noch kleinere verbaut / andere Watt oder wo könnte das Problem liegen ?

    Hallo zusammen,


    hatte mir über Climair die Windabweiser für vorne und hinten bestellt.
    Die Montage vorne war schon eine kleine Herausforderung beim biegen, sie halten aber perfekt.


    Nur hinten habe ich Probleme die Abweiser zu montieren.
    Die beiden Metallhaken bekomme ich noch zwischen die Dichtung.
    Wenn ich aber dann den Windabweiser zwischen Dichtung und Metallhaken schieben möchten, kommt mir das viel zu eng vor.
    Habe richtig Angst die Dichtung dort in Mitleidenschaft zu ziehen.


    Hat schon jemand welche selbst verbaut und hat da einen Tipp?


    Danke!