Radiologos

  • wie siehst, oder wo siehst du, dass nach einiger Zeit nur noch 201 Bilddateien vorhanden sind?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Danke das hatte ich auch schon gelesen. Ich werde heute mal gucken das ich nur die Logos übertrage die ich wirklich brauche und gucken ob es dann geht. Kann mir jemand sagen warum teilweise manche Logos doppelt und dreifach vergeben sind unter unterschiedlichen sid Nummern?


    Tucson Premium, 1.6T-GDI, 130kw/177PS, Allrad, alles außer Panoramadach, Farbe Schwarz, Baujahr 2017.

  • wie siehst, oder wo siehst du, dass nach einiger Zeit nur noch 201 Bilddateien vorhanden sind?

    indem ich vorher auf löschen drücke bevor ich neu installiere und dann da steht „201 Logos vom Gerät gelöscht“


    Tucson Premium, 1.6T-GDI, 130kw/177PS, Allrad, alles außer Panoramadach, Farbe Schwarz, Baujahr 2017.

  • Kann mir jemand sagen warum teilweise manche Logos doppelt und dreifach vergeben sind unter unterschiedlichen sid Nummern?

    Weil die Sender wohl regional unterschiedliche ID's haben...

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Wäre möglich das dies aus Speicherplatzgründen passiert ist aber nur eine Theorie

    Ich habe heute viel rumprobiert. Leider ohne Erfolg. Habe wirklich nur die 30 wichtigsten Senderlogos installiert, trotzdem wird sunshine live, Radio Energy usw. immer wieder gelöscht. Es sind so wie es aussieht auch immer die gleichen Senderlogos die gelöscht werden. Ich kapiere nicht warum. Weiß da kein Könner weiter wonach man noch gucken könnte?


    Tucson Premium, 1.6T-GDI, 130kw/177PS, Allrad, alles außer Panoramadach, Farbe Schwarz, Baujahr 2017.

    Einmal editiert, zuletzt von Zille85 ()

  • Ich schließe mich der suche mal einfach an. Habe mich nun durch den gesamten Thread gearbeitet aber jeglicher Download Link führt in´s leere.


    Hätte großes Interesse an einem deutschen Logopaket, vielleicht hat das ja jemand rumliegen ?

  • Ich habe mir das Logopaket hier runter geladen: http://www.seat.de/kontakt/dow…/service/senderlogos.html


    Weiß aber nicht mehr genau ob ich die einzelnen Logos die ich installiert habe noch bearbeiten musste.


    Bei SEAT kann man(n) sich auch die aktuellen "here" Navikarte runterladen. Die verfolgen eine andere Politik was die Navi/software/karten Updates betrifft.



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -