Beiträge von Hoshi

    Bei mir funktioniert die hyundai App nach einem update auf Android 8 leider auch nicht mehr. Lässt sich gar nicht erst starten, es erscheint kurz das hyundai Logo und dann beendet sich die App selbständig. Neuinstallation und andere versuche brachten rein garnicht.
    Habe nun mit der App Tasker den hotspot automatisiert, funktioniert erstaunlich gut und einfach.

    Ich schließe mich der suche mal einfach an. Habe mich nun durch den gesamten Thread gearbeitet aber jeglicher Download Link führt in´s leere.


    Hätte großes Interesse an einem deutschen Logopaket, vielleicht hat das ja jemand rumliegen ?

    Vielen dank für die eure Antworten :thumbup:


    heute wurden, endlich, meine Reifen Montiert und was soll ich sagen einfach alles einwandfrei.
    Okay mit 19 Zoll wirkte er ein wenig hübscher aber damit kann/muss ich wohl einige Monate leben.
    Laut meinem Reifen Spezi reicht es vollkommen die ABE mitzuführen ein besuch beim TÜV ist nicht nötig.


    Möchte auch sagen das ich mit felgenoutlet komplett zufrieden bin Felgen und Reifen waren Tiptop.
    Sensoren (EZ-Sensor 2.0 0-40°) haben sich nach wenigen KM mit meinem dicken gekoppelt.



    Möge der Winter kommen und euch allen gute fahrt

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen,


    seit Mittwoch habe ich nun meinen tucson 2.0 crdi premium, ein tolles Autos und genügend Platz für mich und meine kleine Familie :D


    Gekauft haben wir den "dicken" als EU Fahrzeug mit allem was das Auto Herz begehrt. Alles drinn und dran nur leider keine Winterreifen.
    Ich fahre täglich über 100 Km und das oft wenn selbst der Streudienst noch schläft.
    Es müssen also schleunigst Winterreifen angebracht werden.
    So haben wir uns am Samstag, als Familien Nachmittags Programm, durch Online Angebote geklickt.


    Hängen geblieben sind wir dann bei https://www.felgenoutlet.de/.
    Besonders der Konfigurator machte uns die Auswahl äußerst leicht.


    Geworden sind es schlussendlich diese felgen hier https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=6678&inch=17


    Nun dachte ich das alles seinen gewohnten gang nehmen würde. Heute bekomme ich allerdings eine E-Mail in der steht:



    Bitte beachten Sie folgende Auflage/n im Gutachten:
    R37: Diese Reifengröße ist nicht geprüft für Fahrzeuge, die serienmäßig ausschließlich mit größeren und/oder breiteren Reifengrößen ausgerüstet sind.


    Nun mein Tuscon ist allerdings Serienmäßig mit 19 Zoll Felgen ausgestattet.
    Ein Anruf bei Felgenoutlet brachte mir leider wenig sicherheit, der nette Herr meinte zwar das die passen müssten aber so wirklich überzeugt wirkte der nicht.
    Ich selber habe davon leider kaum Ahnung und habe mich sehr über den Konfigurator gefreut und mich eben auch darauf verlassen.


    Vielleicht ist jemand hier so nett und wirft mal einen Blick darauf und sagt mir ob die passen und/oder auf was ich auchten muss ??