Radiologos

  • Ich wünsche mir dass bitte keiner mehr hier postet, werde voll gespamt ;)


    Vielleicht nur noch wenn neue Packages von Logos vervollständigt wurden, oder wenn ein Update des Programms existieren würde.


    Für den Rest, Packages, Installationsdateien, Anleitungen existieren hier im Thread genügend.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hallo Ihr Lieben,
    wollte alle die beruhigen die Angst haben das die Radiologos nach einem Update der Navigationsoftware wieder verschwinden. War gestern beim :D (Ölwechsel außer der Reihe) und er hat sofort nachgeschaut ob für mich eine neue SD-Karte vorgesehen ist und ob die 3. Bremsleuchte ausgetauscht werden muss. Was für ein Service :m0011:


    Aber jetzt zurück zum Thema: habe eine neue SD-Karte bekommen (natürlich wieder mit der alten 07. Navigationsoftware) und siehe da die eingespielten Radiologos sind alle noch da :)


    Also kein Problem, man(n) muss nicht nach jeden Update die Logos neu installieren.


    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • habe eine neue SD-Karte bekommen (natürlich wieder mit der alten 07. Navigationsoftware) und siehe da die eingespielten Radiologos sind alle noch da

    Hast aber ein Update bekommen und die neue Version hoffentlich wieder drauf. :?: War bei meinem auch so. Das mit den Logos ist ja schön, wenn die beim Update erhalten bleiben :!:

  • Hast aber ein Update bekommen und die neue Version hoffentlich wieder drauf. :?: War bei meinem auch so. Das mit den Logos ist ja schön, wenn die beim Update erhalten bleiben :!:

    Natürlich habe ich die 09. Navigationsoftware/Karten wieder drauf. :m0011:
    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • DAB zeigt er bei mir keine Logos an. Auch nicht auf der Strecke vom Saarland in den Schwarzwald bei keinem Sender.
    FM funktionieren alle Logos.

    Hallo st266 oder ein anderes Mitglied, habe mal die post hier durchgelesen, mit den Radiologos habe ich nur einige Probleme, da du aus meiner nähe kommst dachte ich mir du könntest mir dabei helfen, den einige Link hier im Forum funktionieren nicht mehr.
    wie kann ich senderlogos in sid umwandeln und mir den ID komme ich auch nicht zurecht. Kannst du mir Tips geben? ich weiß es mag für dich ein alter zu sein, aber ich habe nicht die Zeit mich täglich im Forum zu bewegen, das geht meist nur am Wochenende. Danke dir im vorraus. ?(:sleeping:

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • jo das ist kein Problem. Schreib mir eine pn @Wolfgang-PS
    Bist du nicht auch in der Facebook-Gruppe?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Hallo
    doch bin auch in Facebook.

    jo das ist kein Problem. Schreib mir eine pn @Wolfgang-PS
    Bist du nicht auch in der Facebook-Gruppe?

    wie komme ich an meine pn. Sorry bin nicht ganz firm hier. in der Facebook Gruppe bin ich auch

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Hallo wie funktioniert das mit fmlist und das umrechnen. Was muss ich mit der Liste machen, habe da meine Sender gefunden und wie geht das mit http://www.langeneggers.ch/nue…es/umrechner-hex-dez.html ?

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)