Beiträge von Duisburger

    Hallo zusammen,


    gibt es einen Grund dieses Auto nicht als EU Fzg. mit einer Ersparnis von über 12.000 € zu kaufen!? Alles drin, was auch sonst drin wäre.
    Fahre jetzt einen 1,6 T-GDI (EU) und muss umsteigen wegen Zugfahrzeug zum Wohnwagen.(100er)
    Würde es gerne tun, überlege aber einfach viel.


    Was meint Ihr?

    Hallo zusammen,


    ich ziehe mit dem 1,6 Turbo einen Hobby Wohnwagen mit 1750kg problemlos, wenn der Tuci vernünftig geladen ist. Berauf und Bergab richtig gut bei einer konstanten Geschwindigkeit von 95 h/km. Der Verbrauch hält sich auch wunderlich in Grnzen zwischen 10 und 11 Litern. Bin super zufrieden.
    Werde aber in absehbarer Zeit auf einen 2 l Diesen Premium FL umsteigen, weil ich den Turbo verkaufen möchte solange noch Garantie drauf ist.


    Gruss aus Duisburg

    Hallo Zusammen,


    in meinen vorher besessenen Fahrzeugen konnte ich immer den Klang der Navistimme ändern. Die Aussprache der Dame (Uschi) im Gerät ist schwer zu verstehen und ich würde gerne die Höhen etwas anpassen.


    Kann da jemand helfen und déinen Tipp geben, oder geht das hier im Navi echt nicht zu regulieren!?


    Besten Dank im Voraus,


    Der Duisburger