Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Ich hab den Pioneer GM-D1004 auch einfach dazwischen gestöpselt... funktioniert einwandfrei - allerdings hab ich die Lautsprecher auch getauscht.... :D:P8o

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo Leute,
    ich bedanke mich bei allen für Ihre guten Ideen, vor allem bei Georg > scheinst ja einiges an Elektobasteltalent zu besitzen :D:D:D:D:D:D;);) . Ja, so um die 300 Euro wäre ich breit auszugeben, allerdings wollte ich schon einen Subwoofer in Verbindung mit Verstärker haben. Werde mir die CAR HIFI mal anschauen oder gib es da noch was besseres zum vergleichen???


    Übrigens!!! Habe jetzt mit meinem Wagen übers WE fast 500km gefahren und bin begeistert :P8o8o8o8o8o8o8o:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    mfg


    Digitus

  • Danke noch mal für eure Vorschläge, ich habe aber jetzt noch eine Frage. Ich habe mir einige Alternativen zum Kauf, bzw. Einbau rausgesucht:



    Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit Digitalverstärker,


    Pioneer TS-WX120A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt, oder
    Crunch GP800/810 Verstärker Aktiv Box Subwoofer




    weiterhin stellt sich die Frage, wo und wie einbauen lassen, weil ich leider hierzu die Kenntnisse nicht habe



    mfg

  • @ Digitus


    vom MAC Audio sowie dem Crunch wurde mir abgeraten, ich habe nun einen Alpine PWE-S8 unter dem Fahrersitz verbaut, das Teil macht Druck und hat auch einen High level Eingang mit Anschalt Automatik, schau Ihn Dir mal an, als Alternative ist auch der ETON USB 8 zu empfehlen

  • Hallo
    hab mal ne frage an die , die jetzt schon eine Endstufe eingebaut haben.


    Wie ist das mit den Blinker Geräusche ,wenn es welche gibt (ich habe ja mein Tucson noch nicht,also weis ich es nicht), werden die mit Verstärkt ?


    Das hatte ich bei meinem Meriva nämlich ,Endstufe dran und dann hatte der Blinker mir das Trommelfell weggesprengt.


    MFG

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

  • Hallo Zusammen,


    ich brauche nochmal eure Hilfe. Anscheinend habe ich das etwas Missverstanden!! :love::love::love::love::love: . Ich war immer der Meinung das ich mit einem Aktiven Subwoofer bzw. durch dessen Verstärker meine Anlage im Fahrzeug auch mit ein bischen mehr Power verstärke!!!??? :D:D:D . Ich war heute in Hattingen bei einem Car HiFi Point, der sagte mir, das der VERSTÄRKER IM AKTIVEN Subwoofer nur auch für diesen gilt und wenn ich meine ANLAGE SELBST NOCH VERSTÄRKEN MÖCHTE NOCH EINEN WEITEREN Verstärker kaufen müsste, stimmt das??? ?(?(?(?(


    mfg


    DIGITUS