Beiträge von bubi6

    Hallo
    habe das Forum durchsucht leider nix gefunden.
    Es geht mir um die Info´s vom Radio (RDS) Künstler Titel usw.
    Warum klappt das nicht bei meinem alten Radio (6Jahre alt ) klappte das sogar schon .
    Und ja die Sender bringen Infos raus.


    Kann mir jemand dabei helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    So war heute mal Audiotec Fischer ( Match und Helix Produkte) habe mir mal meine Endstufe (DSP PP 62) einstellen lassen mit einmessen usw. .
    Es ist ein ganz anderes Klangbild jetzt, der Bass kommt Super es ist jetzt stimmiger,bei so einer umfangreichen DSP Geschichte war mein Gehör nicht wirklich zu gebrauchen. :thumbup:


    Erst war der Techniker am knurren ,weil ich nicht die Boxen aus seinem Haus eingebaut habe ,aber er war am ende auch sehr von den ETON´s angetan. :D


    Es hat sich gelohnt hat mich 50€ gekostet bin sehr zufrieden.


    Wer die gleiche Hardware wie ich eingebaut hat oder möchte dem kann ich die DSP Datei zukommen lassen für einen kleinen Obolus ^^


    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch

    Hi
    also ich bin überrascht das einige sich einen solchen aufwand machen wegen den Steckern und Sub´s.


    ich möchte euch nochmals sagen das es mit plug & Play super klappt.


    BITTE VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE HIER NUR MEINE ERFAHRUNG MITTEILEN UND KEIUNEN KRITISIEREN.


    Bei mir hat der Einbau vielleicht 1 Stunde (Endstufe & Subwoofer, kein extra Strom) gedauert und hat mich mit allem drum und dran 1250 € mit allem gekostet.


    Ich habe den Sub im Kofferraum der hat 400 Watt und wird direkt an der Endstufe angeschlossen für Strom und alles andere, die Endstufe mit dem Kabelsatz direkt am Navi/Radio. später noch die Boxen getauscht und Dämmung beigefügt.


    Du kannst die Endstufe nach deinen Wünschen einstellen und verschiedene Einstellungen machen und mit Fernbedienung den Sub steuern und zwischen den Konfig´s hin und herschalten.


    Wie gesagt ich finde einige machen sich zu viel Kopf um die Geschichte, jeder wie er mag das ist jetzt KEIN ANGRIFF auf euch bitte versteht mich nicht Falsch, aber es geht für die Kohle auch EInfacher

    JA mit der Innenraumbeleuchtung habe ich schon versucht aber du kommst nicht durch die Säulen da es Stecker sind und keine Kabeldurchführungen, also du kommst da nicht hin.
    Das die Innenraum Beleuchtung angeht wird ,denke ich über den CAN gemacht.

    Hallo
    Es wäre Super wenn jemand mir bei einer Lösung helfen könnte.
    Wenn einer eine Idee hat oder den Schaltplan hat und lesen kann, wäre ich euch sehr Dankbar


    Ansonsten habe ich die umsonst da reingebaut :(


    danke schonmal