Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Dieser Adapter müßte eigentlich auch ans Navi passen Iso-Adapter

    Der geht aber nur in eine Richtung.... der von mir verlinkte ist wirklich zum dazwischen hängen... ;) je nachdem was man braucht... :whistling:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Da ich den Tucson noch nicht habe, warte ich mal ab, bis eine endgültige Lösung vorliegt.
    Im Prinzip, so habe ich es jetzt im ix35, will ich nur einen aktiven Subwoofer dazu und ansonsten alles beim alten belassen.
    Nur hätte ich den Sub gerne im Kofferraum und nicht unter dem Sitz.
    Und es sollte eine vernünftige Anschlußmöglichkeit geben, da das Navi ja keine Cinch-Anschlüsse hat.
    Aber wie schon erwähnt, ich gedulde mich noch.

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Crunch ich hätte da ein Reserveradwoofer der mich interessiert Crunch GP690 Preis ist ja auch im Rahmen

  • ich hätte ,wie ich meinen IX35 noch hatte,auch eine machen sollen,wäre auch nett geworden.Habe ihn aussen gepimpt,innen Türen mit Alubutyl verkleidet,
    jedoch günstige Lautsprecher verbaut .Ich glaub die haben hi+vo um die 80-90 Euronen gekostet, aber hammermäßigen Sound gehabt,die Isolierung machts einfach.
    Das Soundsystem (Navi)vom Tucson (style)finde ich im Gegensatz,ich sags mal so "bäh" und kein CD Laufwerk.Habs zwar vorher gewusst, das keines verbaut ist,würde mir aber keinen hochausgestattenden Tucson nicht mehr kaufen.Lieber einfach und dann pimpen bis zum abwinken.Ein paar Bilder von meinemiX35 angehängt,auch wenn er im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
    Grüße an Alle

  • Hallo Gemeinde,


    habt Ihr Erfahrungen mit Match gemacht und speziell mit den Adaptern pp ac97 und 97a, lt Audio Fischer soll es der 97 ohne a sein , hatte nur im Nachbarforum gelesen das dieser umgepinnt werden musste


    kennt evtl jemand die Pin Pelegung der Änderung ?


    Viele Grüße

  • Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und ich denke auch das es die 97 ohne a ist