Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • der Eton DSP 8 Can soll nicht schlecht sein muss aber im KFZ eingestellt werden soweit mir bekannt, den hatte ich auch auf dem Plan, habe mich aber für Match DSP entschieden, da man dort den original Kabelbaum nicht kaputt machen muss.

  • Ich hatte erstmal den Axton im Visier denn der hat ja Bluetoothverbindung schon integriert und man kann alles mit einer App steuern und es sind schon Klangmuster vorprogrammiert

  • ja den oder den 52 oder den 41 , wobei der Axton auch einen guten Eindruck macht, die Einstellung via Smartphone ist auf jeden Fall sehr interessant

  • Da ja scheinbar der ISO Adapter der gleiche ist wie beim ix35 wird wohl auch das Anschlussbild das gleiche sein denn für eine Endstufe braucht man ja einen Remotekontakt und den kann man hier wenigstens erkennenScreenshot_2016-05-09-02-04-35.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo EXIXI,


    ja ich...... .Ich finde das Radio garnicht so schlecht für den Otto Normalverbraucher,seit dem ich die Einstellungen im Menü
    gefunden habe, bin ich zufrieden mit dem Klang,gut klar es ist keine Bose Anlage.Die hatte ich mal in einem Audi A3 8Jahre lang war einfach nur Top,da kommt die von Hyundai nicht mit.



    Gruß Thomas

  • Hallo Beda
    Ich danke Dir für deine hilfreiche Antwort!
    ACR mal schauen wenn ich den Wagen habe ob es sowas hier in Wiesbaden auch
    Gibt.
    Vom Preis her sagt es mir zu!
    Die LS sind bei dir drinn geblieben?
    MfG Winne57