Mein Tucson 2.0 CRDI 25 Jahre Phantom Black

  • Vielleicht verstehe ich ja wieder alles falsch, ist ja hier schon öfters vorgekommen. Sorry Sorry Sorry !


    Deshalb frage ich jetzt lieber: Um welche LED handelt es sich denn auf der linken Seite ? Ist das nur eine LED die im eingeschalteten Zustand leuchtet
    oder die Nachtbeleuchtung was Du meintest ?

    Hallo Pilot


    Es kann nur die LED für den Totwinkelassistent sein, das ist die einzige die links unten dauerhaft leuchtet.


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Also schwarz sieht schon sehr geil aus, hoffentlich ist der Lack nicht so empfindlich.....

  • Hallo Pilot


    Es kann nur die LED für den Totwinkelassistent sein, das ist die einzige die links unten dauerhaft leuchtet.

    Hey joko,


    ah ok, Danke Dir!
    Diesen Totwinkelassistent mit der blauen LED habe ich nicht verbaut und somit wieder mal das Thema verfehlt und alles anders verstanden wie es gemeint war !
    Und gerade fällt mir ein das das schon einmal irgendwo stand und ich nicht daran gedacht habe :( .


    Ich weiß nicht was mit mir los ist, es ist auf jedenfall unheimlich das ich seid 6 Monaten nur noch alles falsch lese und versteht ..... ?(

  • Totwinkelassistent. Yepp.
    Jetzt, wo Di es sagst. Es war genau der Schalter. Nach den ersten 70 Min Nachtfahrt kenne ich noch nicht alle Knöpfe. ;(


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Dann darf ich das wohl, da es schon mal wo anders erwähntwurde, aus diesem Thread entfernen bevor noch mehr sich über dieses Thema auslassen

  • bin heute morgen das erste mal im Dunkeln gefahren. Sieht ja wirklich wie ein Cockpit aus :) aber nicht unbedingt störend, meiner Meinung nach. Ich denke, wir sollten erst einmal den Wagen richtig kennenlernen und die diversen Einstellmöglichkeiten ausprobieren.

  • Ich kann mir auch notfalls das linke Auge zukleben. :D


    Nee, alles gut. Das Auto gefallt mir sehr sehr gut. Tolle Entwicklung, was die Koreaner hingelegt haben. Vor Jahren hatte ich die Fahrzeuge noch belächelt.
    Jetzt: Tolles Design und ansprechende Qualität. Sogar meine Frau mag ihn und normalerweise geht nix über ihren Kia Soul.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Hey joko,
    ah ok, Danke Dir!
    Diesen Totwinkelassistent mit der blauen LED habe ich nicht verbaut und somit wieder mal das Thema verfehlt und alles anders verstanden wie es gemeint war !
    Und gerade fällt mir ein das das schon einmal irgendwo stand und ich nicht daran gedacht habe :( .


    Ich weiß nicht was mit mir los ist, es ist auf jedenfall unheimlich das ich seid 6 Monaten nur noch alles falsch lese und versteht ..... ?(

    Mach Dir deswegen keinen Stress. Manchmal hilft es sich einfach mehr Zeit zu nehmen für eine Sache.
    Ich kenne das von mir selbst auch.


    Gruß

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.