Kofferraum auskleiden

  • Genau das ist für mich der Grund nichts bei Ali usw. zu bestellen. Obwohl und das muss man fairerweise sagen die Preise und Auswahl enorm sind und schon reizen.

  • Ich finde die Kofferraum Matten echt super toll !
    Aber das Zoll-Gefrickel schreckt mich noch ab :(

    Gibt es auch auf deutschen Seiten, allerdings in 400.-Euro Version. Hatte ich schon mal eingestellt.

  • Gibt es auch auf deutschen Seiten, allerdings in 400.-Euro Version. Hatte ich schon mal eingestellt.

    Ja die 400€ Version wird dann schon wieder uninteressant :D
    Also hat man die Wahl entweder Zoll oder viel zu viel zu zahlen ?
    Eine Kombination aus beidem kennt keiner , eine Firma die das mit dem Zoll für mich erledigt und zu mir bringt für einen erschwinglichen Aufpreis ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Die 400.-Euroversion soll allerdings auch Leder sein, was den Preis dann wieder relativieren würde.

  • Wie ich schon mal geschrieben hatte, gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Zoll, wenn man einen anderen Versender als EMS auswählt. Das kann kann man im Regelfall mit dem Verkäufer besprechen und er wird sicherlich bemüht sein, dann einen anderen Weg zu finden. Dafür gibt es in Aliexpress eine Nachrichten/Message-Funktion. Alle die von mir angeschriebenen chinesischen Verkäufer/Seller antworten meistens sofort, oder am nächsten Tag (sind ja schließlich mehrere Stunden Zeitversatz dazwischen). Also, ihr braucht wirklich keine Bedenken zu haben, dort etwas zu bestellen. Sogar Reklamationen gingen bei mir bisher problemlos über die Bühne.

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hre1 ()

  • Ich habe mir für knapp 14€ das hier geholt:
    https://www.conrad.de/de/velou…ebend-schwarz-311413.html


    Muss es jetzt nur noch einbauen, hatte da noch keine Zeit dazu, habe es aber schon mal angehalten und da sah es schon viel besser aus als vorher.


    Es wird mit den 75cm breite zwar nicht ganz von der Rückbank bis ganz hinter reichen, auch werde ich das an der Verkleidung nur bis zum Rollo hoch kleben und nicht bis ganz hoch zum ende der grauen Verkleidung, für mich reicht das dann aber so, denn meine Verkleidungen haben schon schönen schaden genommen (siehe Bilder Verkleidung rechts und links) :( .


    Gruß
    Maik

  • Die 400.-Euroversion soll allerdings auch Leder sein, was den Preis dann wieder relativieren würde.

    natürlich das relativiert einiges aber mit Kunstleder kann ich sehr gut leben.


    PS
    Die anderen gefallen mir leider nicht so gut , ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich die Flanken hinten mit Filz ausklebe was ich auch sehr schön fände oder eben Aliexpres

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Wie ich schon mal geschrieben hatte, gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Zoll, wenn man einen anderen Versender als EMS auswählt. Das kann kann man im Regelfall mit dem Verkäufer besprechen und er wird sicherlich bemüht sein, dann einen anderen Weg zu finden. Dafür gibt es in Aliexpress eine Nachrichten/Message-Funktion. Alle die von mir angeschriebenen chinesischen Verkäufer/Seller antworten meistens sofort, oder am nächsten Tag (sind ja schließlich mehrere Stunden Zeitversatz dazwischen). Also, ihr braucht wirklich keine Bedenken zu haben, dort etwas zu bestellen. Sogar Reklamationen gingen bei mir bisher problemlos über die Bühne.

    Hallo hre1,
    darf ich fragen was hast insgesamt bezahlt mit zoll Gebühren?


    Danke :)

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!