Beschlagene Windschutzscheibe trotz Automatik

  • Ja Georg, stimmt steht da. Mir muss jetzt nur jemand erklären wie die Temperatur ohne Luftsteuerung seitenweise gesteuert werden kann. ?(

  • habe mal ne frage, bin vorhin wieder erst von der Arbeit heim, habe leider wieder das Handbuch im Auto liegen lassen, immer wenn ichs lesen will fehlt mir die Zeit dann will einer meiner Söhne meine Aufmerksamkeit :-D... Auf jeden Fall dachte ich das einer ne kurze Beschreibung geben kann wie man die anribeschlag Funktion aktivieren kann, wenn nicht werde ich bei Zeiten das Handbuch wälzen...dachte nur gerade passt es die kleinen sind gerade am einschlafen,und zum Auto Lauf ich jetzt nicht nochmal, ansonsten nen schönen abend euch...

  • Ja Georg, stimmt steht da. Mir muss jetzt nur jemand erklären wie die Temperatur ohne Luftsteuerung seitenweise gesteuert werden kann. ?(

    Wie die Temperatur seitenweise geregelt wird,kann ich so auch nicht sagen. Nur bei Nichtsynchron kann ich doch rechts 18 Grad zum Beispiel und links 23 Grad einstellen

  • habe mal ne frage, bin vorhin wieder erst von der Arbeit heim, habe leider wieder das Handbuch im Auto liegen lassen, immer wenn ichs lesen will fehlt mir die Zeit dann will einer meiner Söhne meine Aufmerksamkeit :-D... Auf jeden Fall dachte ich das einer ne kurze Beschreibung geben kann wie man die anribeschlag Funktion aktivieren kann, wenn nicht werde ich bei Zeiten das Handbuch wälzen...dachte nur gerade passt es die kleinen sind gerade am einschlafen,und zum Auto Lauf ich jetzt nicht nochmal, ansonsten nen schönen abend euch...

    Da hast du recht, wenn die BA außerhalb des Dicken mal gebraucht wird liegt Sie im Dicken, oder umgekehrt. Im Forum kannst du dir alle BA als.pdf herunterladen. Ich habe sie auf dem IPad und damit immer zur Hand. Alternativ kannst du dir die Hyundai App laden da hast du Sie auch drin.

  • mmh naja dann habe ich wohl auch das Problem...Hatte nämlich auch schon beschlagene Scheiben und musste manuell auf Frontscheibe stellen...

    Achte mal darauf,ob du das WSS Symbol im Klimadisplay nicht doch sehen kannst , wenn die WSS beschlagen ist.Merken tust du das eigentlich nur an frei werdender WSS. Die Lüfterdrehzahl wird nicht unbedingt angehoben.

  • hatte es Sonntag das ich sie manuell anmachen musste, Klima lief ganz normal...Geht das auch an wenn Klima komplett aus wäre?bzw kann ich irgendeine Einstellung gehabt haben weshalb es nicht funktionierte???Die Scheibe wurde direkt nachdem ich auch Front stellte frei...Ich hab auch mehr oder weniger darauf gewartet das es automatisch passiert, weil ich jemanden im Auto hatte dem ich von dem tollen Auto was zeigen wollte, naja ging diesmal leider schief

  • Schaltet auch bei nicht aktiver Klimaanlage ein.Ist dann nicht ganz so effizient wie mit Klimaanlage. Aber für mich bisher völlig ausreichend .