Unser Dicker, erste Fragen, erste Meinung

  • oder gibt es über unseren Dicken sooo wenig zu berichten, das wir uns ausführlich weiter mit anderen Fabrikaten beschäftigen?

    Der ist so gut, das man ja andere Fabrikate zur Hand nehmen muss, um zu zeigen, wie gut er ist. :thumbup: Ich war es, der damit angefangen hat, bitte um Vergebung. :m0012:

  • abend liebe Leute habe mal wieder eine Frage...drive Mode, da geht bei mir Sport an oder aus...Heute stand ich an der Ampel und durch die Sonne die in das Cockpit schimmerte sah ixh das er auch eco hat, zumindest ist dieses im Cockpit Ersichtlich..Aber irgendwie geht nur Sport oder nicht Sport, was muss man machen um eco Modus aktivieren zu können?Und welchen Modus empfehlt ihr?

  • Gibt nur Sport und Normal. Eco glaube ich in Übersee. Ich empfehle Dir den Modus, mit dem du sagen kannst: Das ist mein Tucson. Das will ich. Den Schalter gibt es zur Personalisierung.

  • hab heute mal poi in der nähe gesucht, einfach mal mc Donalds eingegeben...Der nächste war in knapp 700 km der angezeigt wurde, ich meine mich errinern zu konenn mal einen in der nähe gesehen zu haben.:-D :D

  • habs vorhin wieder gehabt wegen der poi Suche, kann mir einer sagen wieso das so ist?Bin über Hotspot meines Handys drin,den Standort zeigt er exakt, aber bei poi in der nähe gibt es kuriose Ergebnisse..Alle hunderte von Kilometern entfernt...

  • Ich gehe davon aus,das du schon eine neue Software auf dem Gerät hast. Das solltest du als erstes mal überprüfen und gegebenenfalls updaten lassen.

  • Gerade der beschriebene Umstand, das am Tageder Auslieferung die "neueste" aufgespielt wurde kann das Problem sein. Vielfach wurde hier geschildert, das die Händler nicht die neueste Software haben. Kontrolliere mal die Version undvergleiche Sie mit der im Forum. Die auf dem Bild ist bei mir werksmässig seit Juli drauf und ich habe keinerlei Probleme.