Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
1,6 T-GDI DCT, Kupplung geschlossen?
- Joohn
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
Motor läuft auf 3 Töppen
- Finndus
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-
-
vibrierender Schaltknauf beim einlegen 2. Gang
- CobraTH
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-
-
Krümmer gerissen 2
- HeLi 17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-

-
DPF Euro 5 und Euro 6 5
- BlackBettyTucson
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-

-
DTE tuning zusätzliches Steuergerät
- SebTaylor
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
Deaktivierung AGR beim 1.7crdi
- BlackBettyTucson
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-
-
Kurbelwelle 4
- KfzWunder
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
1,7CRDI DCT pulsierendes Geräusch im Stand 1
- MiSi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-

-
Einstellbares Schubumluftventil für u.a. Hyundai Veloster, Tucson, Kia Cerato (GFB T9661) (Nur Turbobenziner) 1
- Blacky Black
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-

-
Motor überhitzt im Stand 5
- Mehmet6161
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,9k
5
-
-
-
-
Tempomat springt während der Fahrt raus 2
- heitomy
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Tucson TLE 1.6 T-GDI Starkes Ruckeln / Zündaussetzer 2
- Nightly256
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
4WD Service nach 120 000km 3
- EssYouWe
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Zündkerzen 6
- Ddanny
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
DPF für 1,7 crdi 141 PS "gebrochen", Ersatz-DPF (Drittanbieter) nicht zu bekommen 1
- KlausB
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-

-
Auspuffanlage 2WD und 4 WD gleich?
- Renida
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
Welches Öl für Automatikgetriebe?
- Dr.House
- Dr.House
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
DPF-Tausch notwendig innerhalb Garantiezeit - Hyundai lehnt ab - Erfahrungen ? 19
- Angelo1
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,5k
19
-
-
-
-
Turbo 4
- Ostfriese51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-