Alternative Radios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative Radios

Servus
      Möchte noch mal auf das 10,1 Zoll Android zurück kommen.Habs eingebaut,ein Traum,funtz so gut wie alles noch einstellungs sache bin noch bei.Navi,Rückfahrkamera,Radio,Apps,Antivieren Prog,W-lan.DAB+ wird demnächst auch nachgerüstet .
      Bilder kommen noch.

""

Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
      Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
      AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,
      Pedalbox(liegt super am Gas)

• Hi :)
      Hier mal ein Link wo ich meins gekauft habe.
      carload.en.alibaba.com/product…3228.1998738836.10.A68Xj5
      Ca 275€ Zoll + 40€ Tucson Rückfahrkamera 40€.
      Habe bei Alibaba nur gute erfahrung,mehrere käufe alles gut verlaufen.Ach so die Blende ist im Original Design und Farbe anthrazit. :thumbup:

Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
      AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,

• Sieht das bei dir auch so ulkig aus wie auf dem Foto :m0033:

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/71000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690
      Merchandise(Kugelschreibercounter 20Stück)
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Liest sich ganz gut, auch der Preis. Mal gespannt wie da die Erfahrungen sein werden.
      Vorteil ist jedenfalls, das du kein Karten Update brauchst.Aber es ist halt Android bunt.

• Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama. Deutsche Ausführung, D VH.
    • Hi 8o
      german.alibaba.com/product-det…nd-1080p-60453845397.html
      Eigendlich nicht,seht euch den anderen Link an da siet mann es besser.
      Wenn ihr schon beim einkaufen seid,einige bieten auch ne Micro SD an mit Maps,hab leider vergessen. :!:
      Die kommunigation mit dem Verkäufer war auch sehr gut.

MapsMe Cool kannte ich nicht,danke Forum :thumbsup:
      Noch was bei AliExpress kann man auch gut einkaufen.https://de.aliexpress.com

AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von celsius- ()

• Hi
      Ok wen das Wetter morgen mitspielt mach mal ein paar Fotos und dann entscheidet selbst ich bin echt begeistert.
      Der Hersteller stellt das Gerät in deiner Sprache vorher ein und das Hyundai Logo erscheint auch beim einschalten. :D

AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von celsius- ()

• Hi ^^
      Hier die Fotos,bin leider kein Fotograf und auf dem Display ist ne Anticlear Folie weil das Display Hochglänzend ist ist ein muß.Ansicht groß.JPGAnsicht.JPGBrowser.JPGEqulizer.JPGGPS - Wlan Antenne.JPGNavi.JPGRDS Radio.JPGRückfahrkamera.JPGStart Bildschirm.JPGVideo.JPG

AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,

• Und noch ein paar.IMG_1158.JPGIMG_1160.JPGIMG_1163.JPGGecleant.JPGIMG_1168.JPG
      Das Display ist wirklich hochauflösend und mit der Folie genau richtig,kann man auf den Fotos nicht gut sehen ist aber so :thumbup:

AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,

• Schöne Bilder, obwohl das Design etwas gewöhnungsbedürftig ist.
      Übrigens, die GPS-Antenne funktioniert auch wunderbar unter der Abdeckung, habe ich bisher immer so gemacht, dann ist sie wenigstens unsichtbar.
      Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? Die andere Antenne die dort noch verbaut ist, hätte ich mehr mittig installiert oder seitlich an der Windschutzscheibe
      auf den schwarzen Rand geklebt, das sieht alles etwas merkwürdig aus.
      Mir gefällt so was nicht, wenn da zusätzliche Antennen so sichtbar "rumliegen". Auch das Mikrofon hätte ich unter der Armatur und dann an der A-Säule hinter Verkleidung,
      weiter am Dachhimmel bis hinter den Spiegel gemacht. So hatte ich es im ix35. Sieht sauberer aus.
      Das ganze soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.

• Hallo
      Mit der Freisprecheinrichtung muß ich noch einstellen zurzeit hören ja sprechen nicht so,wenn vorhanden GPS Antenne nur anschließen,kamera auch sind alle Anschlüße vorhanden,also nichts austauschen.

Danke muß ich ausprobieren unter der Ablage.Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? wie meinst du das?
      Ich habe doch keine GPS Antenne.
      Die andere ist fürs Wlan,werd ich auch mal unter der Ablage legen,ist auch alles nur noch ein provisorium,die Ablage ist auch noch nicht fest wegen dem DAB+ Modul.Das Microfon bis zum Spiegel mal sehen.
      Danke für deine Meinung dafür ist sie da ;)
      Gruß Celsius

Dateien
      • Navi hinten 3.jpg

(217,42 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )

AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,