Alternative Radios

  • Hi ^^
    Hier die Fotos,bin leider kein Fotograf und auf dem Display ist ne Anticlear Folie weil das Display Hochglänzend ist ist ein muß.Ansicht groß.JPGAnsicht.JPGBrowser.JPGEqulizer.JPGGPS - Wlan Antenne.JPGNavi.JPGRDS Radio.JPGRückfahrkamera.JPGStart Bildschirm.JPGVideo.JPG

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

  • Und noch ein paar.IMG_1158.JPGIMG_1160.JPGIMG_1163.JPGGecleant.JPGIMG_1168.JPG
    Das Display ist wirklich hochauflösend und mit der Folie genau richtig,kann man auf den Fotos nicht gut sehen ist aber so :thumbup:

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    Einmal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • Kommt das Gerät auch bestehenden Systemen klar, Freisprech,GPS, Kamera oder muss das alles ausgetauscht werden.

  • Schöne Bilder, obwohl das Design etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Übrigens, die GPS-Antenne funktioniert auch wunderbar unter der Abdeckung, habe ich bisher immer so gemacht, dann ist sie wenigstens unsichtbar.
    Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? Die andere Antenne die dort noch verbaut ist, hätte ich mehr mittig installiert oder seitlich an der Windschutzscheibe
    auf den schwarzen Rand geklebt, das sieht alles etwas merkwürdig aus.
    Mir gefällt so was nicht, wenn da zusätzliche Antennen so sichtbar "rumliegen". Auch das Mikrofon hätte ich unter der Armatur und dann an der A-Säule hinter Verkleidung,
    weiter am Dachhimmel bis hinter den Spiegel gemacht. So hatte ich es im ix35. Sieht sauberer aus.
    Das ganze soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.