Alternative Radios

  • Hi ^^
    Hier die Fotos,bin leider kein Fotograf und auf dem Display ist ne Anticlear Folie weil das Display Hochglänzend ist ist ein muß.Ansicht groß.JPGAnsicht.JPGBrowser.JPGEqulizer.JPGGPS - Wlan Antenne.JPGNavi.JPGRDS Radio.JPGRückfahrkamera.JPGStart Bildschirm.JPGVideo.JPG

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

  • Und noch ein paar.IMG_1158.JPGIMG_1160.JPGIMG_1163.JPGGecleant.JPGIMG_1168.JPG
    Das Display ist wirklich hochauflösend und mit der Folie genau richtig,kann man auf den Fotos nicht gut sehen ist aber so :thumbup:

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    Einmal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • Kommt das Gerät auch bestehenden Systemen klar, Freisprech,GPS, Kamera oder muss das alles ausgetauscht werden.

  • Schöne Bilder, obwohl das Design etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Übrigens, die GPS-Antenne funktioniert auch wunderbar unter der Abdeckung, habe ich bisher immer so gemacht, dann ist sie wenigstens unsichtbar.
    Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? Die andere Antenne die dort noch verbaut ist, hätte ich mehr mittig installiert oder seitlich an der Windschutzscheibe
    auf den schwarzen Rand geklebt, das sieht alles etwas merkwürdig aus.
    Mir gefällt so was nicht, wenn da zusätzliche Antennen so sichtbar "rumliegen". Auch das Mikrofon hätte ich unter der Armatur und dann an der A-Säule hinter Verkleidung,
    weiter am Dachhimmel bis hinter den Spiegel gemacht. So hatte ich es im ix35. Sieht sauberer aus.
    Das ganze soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.

  • Hallo
    Mit der Freisprecheinrichtung muß ich noch einstellen zurzeit hören ja sprechen nicht so,wenn vorhanden GPS Antenne nur anschließen,kamera auch sind alle Anschlüße vorhanden,also nichts austauschen.


    Danke muß ich ausprobieren unter der Ablage.Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? wie meinst du das?
    Ich habe doch keine GPS Antenne.
    Die andere ist fürs Wlan,werd ich auch mal unter der Ablage legen,ist auch alles nur noch ein provisorium,die Ablage ist auch noch nicht fest wegen dem DAB+ Modul.Das Microfon bis zum Spiegel mal sehen.
    Danke für deine Meinung dafür ist sie da ;)
    Gruß Celsius

    Dateien

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    Einmal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • Das große Display reizt schon :) müsste nur mit den vorhandenen Gebern, Kamera, GPS, Micro, usw. funktionieren. Manchmal wollen die Austauschgeräte dann auch das alles andere getauscht wird. Dann macht das alles keinen Sinn.

  • Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? wie meinst du das?
    Ich habe doch keine GPS Antenne.

    OK, wußte ich nicht. Wie gesagt, probiere es mit der GPS-Antenne unterm Deckel, funktioniert genau so gut.

  • Seht euch mein ersten Link an da sind alle Anschlüße vorhanden und noch mehr,DVD usw.alles per plug and play.
    GPS Anschluß ist immer der gleiche vergoldetter schraub Stecker

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    Einmal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • Sieht auf jedefall verrückt aus. Sollte man eine Version ohne Multimedia Anlage haben ist das auf jedefall eine gute Lösung. Software mäßig ist das natürlich cool weil man alles machen kann was man will. Filme gucken Songs abspielen und Internet ohne Beschränkungen.
    Wie ist den die allgemeine Qualität der soundausgabe? Hast du auch noch was an den Boxen und oder dir ein Sub dazu eingebaut ?