Beiträge von celsius-

    Danke

    So Leute

    Bin wieder da,erst mal danke für eure infos.Ich habe mir das Auto gekauft weil mir die Motoriesierung und Ausstattung zugesagt hat das Model sowieso :thumbup:.

    Da habe ich mir wie so auch über den Motor nicht große gedanken gemacht,er läuft und sogar sehr gut.

    Nun zum Tuner will es auch nur beim Profi machen lassen ,wegen der Garantie ,denn meine läuft ja jetzt aus.

    Sind leider schon 5 Jahre um :( Das Bild mit dem Motorraum danke ,hab ich auch;)

    Der Tuner wo ich nachgefragt habe war wohl ein Depp sorry.So danke noch mal hab wieder was gelernt8)

    Noch eins ---Gut das er zumindest den Unterschied zw. Benziner und Diesel kennt. Was soll das bist du Jesus.

    Darum werden einige Forum so schlecht ,weil man gleich angegriffen oder beleidigt wird.Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Maulschlüssel;)Aber danke dem Rest,in ehrfurcht euer Celsius

    ;)Ja wie so?,habe mich über Chiptunning infomiert,da wurde mir gesagt das ich kein Turbo habe und kein Chip möglich ist. Sorry

    Servus Leute,woran erkenne ich ob ich ein Turbo oder normal Benziner habe?

    Danke im voraus und Gruß Celsius:/

    Servus
    Was ist mit selber anbauen?
    Habe mir ein Abnehmbare für 366 Eurönchen bei mir ums Eck Augsburg gekauft,nartürlich Komplett und den Händler kenne ich seit fast 20 Jahren. Ich würde sie immer wieder selber einbauen. Der E-bausatz ist heute auch wirklich einfach,kein großer Kabelbaum.Ihr gibs auch ne Super Anleitung mußt mal schauen.Ich glaube war in 2 Stunden fertig.
    Gruß celsius

    Hi Chris
    Hab ich gesehen,ich habe das mit dem großen Anbau und 2 SMA Anschlüsse .
    Was mir noch aufgefallen ist, bei manchen Apps dreht sich das Display nicht, zum Beispiel dB App und die OBD2 App.
    Gruß celsius