Alternative Radios

  • @celsius-, hi, wenn du vielleicht bitte ein paar Minuten opfern könntest mir diese Fragen zu beantworten:

    • Kann man die original Funktionen (Navi Antenne, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, Lenkradtasten, usw.) weiterhin mit dieses System nutzen, ohne Adapter zu benutzten ?
    • Welche Navisoftware benutzt du ? Sind Offline Karten mit bei ? Oder muss man sich eine Android App (aka. Maps.me oder Sygic) laden/kaufen ?
    • Ist weiterhin das Tacho Bildschirm mit dem Navi gesynct ? Sprich, Weganzeige und Musikinfos.
    • Bekommt man Android OS Updates ? Z.B. Jetzt 8.x ?

    Danke.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hi,ich weiß bin späth dran.
    GPS Antenne ligt bei hab ich auf Radio geklebt funzt,Lenkradtasten alle Funktionen und mehr durch eigene einstellung.
    Software über App mit Sygic zu 3 nein muß man sich entscheiden Musik läuft aber hinterm Navi oder umgekehrt.
    OS Update nein leider.Habe jetzt DAB+ per USB und APP Fuzt auch gut aber mit ner Guten Scheibenantenne von Kenwood.
    Siehe mein beitrag Umbau.
    Gruß celsius

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    Einmal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • Guten Abend,



    kennt jemand dieses hier? Klingt interessant, vor allem da es ein Spitzenklasse gerät sein soll, dass zu dem Preis inkl dem Einbauset und Adapterkabeln angeboten wird. Was ich nicht raus kriege - passt unsere Rückfahrkamera da dran?


    Clarion Navigation Einbauset Antenne Hyundai (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Da steht doch:


    "Anschluss für Rückfahrkamera und original Lenkradfernbedienung, Medienformate: DivX, DVD±R/RW, Video-CD, CD-Audio, CD±R/RW, MP3, WMA, MPEG4 "


    ergo sollte diese passen da das Radio explizit für den Tucson ab Bj. 2015 angeboten wird..... :m0043: ????


    Schon ein schickes Teil da kommt MANN ins grübeln....

  • Ebend: Anschluss für Rückfahrkamera und original Fernbedienung und nicht Anschluss für original Rückfahrkamera....
    Clarion bietet eine eigene Rückfahrkamera an.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Nettes Teil. Hat jedoch kein CarPlay und Android Auto. Nur eine Bedienung sei möglich, was immer das heißen soll?

  • Hi
    Macht nen guten eindruck.
    670 Eurönchen sind keine Erdnüße ;) ,ich schwör auf mein Android 4.4.4 und die neuen haben Android max verso 8.
    Was haßt du jetzt für ein Radio?
    Gruß celsius

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)