Scheibenwaschdüsen.

  • Da gibt es nix einzustellen das sind Fächerdüsen die sprühen so komisch

  • Hallo


    genau so ises wie EXIXI es sagt die Waschdüsen sind nicht zu verstellen warum auch?Sie verteilen das Wasser sehr gut auf der Scheibe.


    Apropo Waschdüsen sind diese beheizt bei unserem Tucson??


    Gruß Thomas

  • Gute Frage aber beim IXI waren sie noch nie eingefroren da sie ja relativ geschützt sind

  • Also beim Premium 2016 sind sie beheizt

    Was Du meinst ist sicherlich der "Scheibenwischerenteiser"

    Jo, jetzt habe ich tatsächlich einen gefunden, wo das als Ausstattung drin steht.
    Im Hyundai-Austattungsprospekt habe ich nichts dazu gefunden.
    Aber schön, das es diese Version gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Denke ich auch. Ich habe weder in der Anleitung noch sonst wo eine Info gefunden das der beheizte Waschdüsen hat.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL