Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JuergenD schrieb:

Kann man diese matt-silberne Variante beim Freundlichen kaufen und hat das eventuell schon jemand gemacht?
      die Umrandung nur für den Bereich der Schalter und dem Automatikwahlhebel habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Auch nicht bei Ali. Ich kenne nur die kompl. Abdeckung für die Mittelkonsole

Komplette_Abdeckung.png

und die für den Rand der Mittelkonsole
      Streifen_Rand.png

Wobei bei diesem Bild von Google ja dann auch wieder diese Umrandung für den Bereich der Schalter und dem Automatikwahlhebel zu sehen ist.

Vielleicht sind das Bilder von Tucson Modellen aus den USA oder Australien oder so und dort gibt es diese Umrandungen, je nach Modell, direkt ab Werk? Wie gesagt: Weder bei ebay noch bei Ali habe ich die bisher gesehen.

VG Jim
      ""
      Seit 04/2020: Kia Sportage 2.0 CRDi Mildhybrid AWD GT Line

Menschen mit narzisstischen Wesenszügen haben ein überhöhtes, aber zugleich instabiles Selbstwertgefühl. Sie wollen ihre Überlegenheit demonstrieren, indem sie ihr Gegenüber abwerten. Stellen sich Misserfolge ein, reagieren sie mit Ärger, Aggression oder abwertenden Äußerungen. Eine kritische Selbstreflexion findet nicht statt. :rolleyes:
    • meiner auch , Premium Ausstattung VFL

:D Seid 31.01.17,177PS Premium Automatik, White Sand, LED Innenraumbe. Drive-Emotion Heckspoiler
      Windabweiser,Einstiegsleisten Beleuchtet,DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung(Original Hyundai )
      LED Türprojektion Hyundai Logo (Original Hyundai),Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung mit App,US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter (Original Hyundai)LED Spiegelgläser,
      Aktuell,41000KM

Seid 18.08.18,Hyundai i10FL,Vollausstattung.Bj.5/2018(Ehefrau)
    • Hallo zusammen,

mittlerweile vermute ich es ist die Abdeckung vom vFL und man hat sich beim FL an der Stelle 12 Cent gespart.

Der Schalter der elektrischen Parkbremse hat beim FL auch keine matt silberne Applikation mehr.

Demnach zeigt das Bild auf der Hyundai-Homepage einen vFL, denn es fehlt der Taster für die 360°-Kamera.

Grüße,
      Jürgen

Dateien
      • Screenshot_3.jpg

(258,94 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Tucson Premium, 1.6 T-GDI, 130kW, Allrad, DCT, EZ 11/2019
      Santa Fe Premium, 2.2 CRDI, 147kW, Allrad, Automatik, 10/2019

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JuergenD ()

• Stimmt ihr habt Recht. Der VFL (Premium) hatte das, nur meiner nicht denn ich habe ja auch einen Schalter. :D Dafür habe ich diese Umrandung unten um den Schalthebel.

Umrandung_Schaltgetriebe.png

@Jürgen
      Ja evtl. Einsparungsmaßnahmen :( und als Zubehör über Ali wohl (noch) nicht zu bekommen?

VG Jim

Seit 04/2020: Kia Sportage 2.0 CRDi Mildhybrid AWD GT Line

Menschen mit narzisstischen Wesenszügen haben ein überhöhtes, aber zugleich instabiles Selbstwertgefühl. Sie wollen ihre Überlegenheit demonstrieren, indem sie ihr Gegenüber abwerten. Stellen sich Misserfolge ein, reagieren sie mit Ärger, Aggression oder abwertenden Äußerungen. Eine kritische Selbstreflexion findet nicht statt. :rolleyes:
    • Moin........
      Frage in die Runde.......wo bekomme ich diese Carbon Anbauteile für die Fensterheber und Türöffner für Vorne und Hinten? Und.....wenn Hinten Sitzheizung verbaut ist, haben die dann zwei Ausschnitte hinten?

Danke schon mal

Hyundai Tucson 1,6 (132 PS), Moon Rock, EU-Dicker Bj.2017, Spurverbreiterung von H&R 30/40, Pedalbox 3s von DTE Systems :saint:<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• ... oder schaue dir in diesem Thread mal den #158 von @Maik380 als Alternative an.

Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 55.000 km

• @'Bilu

Moin Bilu,

hier habe ich meine her:

de.aliexpress.com/item/4000680613030.html

Grüße aus Hamburg
      Gerd

1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie