Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Da wirst du kein Glück oder sozusagen Pech haben, habe fast alles durch, die allerdings sind mir noch nirgendwo ins Auge gefallen.

  • Ja leider. :( Wundert mich eigentlich das es die (noch) nicht gibt. Der neue Tucson ist seit über einem Jahr auf dem Markt und so selten ist die Ausstattung mit Sitzheizung hinten ja nun auch nicht.


    Gruß Jim

  • ich könnte mir vorstellen das es auch eine einheimische Firma zur not ausschneiden könnte

  • Ich hatte mir auch schon überlegt das selber entsprechend auszuschneiden. Grundsätzlich wäre das reine ausschneiden nicht so das Problem. Das Problem ist allerdings dann der kleine "Steg" zwischen Schalter Fensterheber und Schalter Sitzheizung. Der müsste dann halt nur ca. 1,5 mm breit werden.
    Steg in Blende.JPG


    Oder man schneidet das kompl. ohne den Steg aus. Hm mal sehen ... :)


    Gruß Jim

  • Also bei mir in der Nähe würde es eine Firma mit Laser ausschneiden das würde ich dann in Anspruch nehmen denn mit dem Dremel wird das eh nur Pfusch

  • Noch ein "Problem" entdeckt. Bei den Blenden sind die Schnittkanten der Ausschnitte gebördelt - was ja auch Sinn macht. Wenn man den Ausschnitt für den Fensterheber einfach vergrößert sehe das auch nicht wirklich hübsch aus. :/


    Trotzdem werde ich mir wohl ein Set bestellen und dann mal schauen was ich mit denen für hinten anfangen/-stellen kann.


    Gruß Jim