Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson 2020

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit und der neue Hyundai Tucson wird vorgestellt. Passend hierzu schon mal der Bestell- und Wartesaal.

Bitte in diesem Thema KEINE Diskussionen bzgl. Design, Alt vs. Neu usw. usw.

Das Thema soll für alle Bestellungen des Hyundai 2020 interessant bleiben, Lieferzeit 2020 oder 2021, Lieferverzögerungen usw. usw.

Nochmals ein kleiner Teaser:

Viel Spaß!

Markus

""
    • Gibt es dafür schon einen Konfigurator mit Preisen

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/117000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• SPORTY schrieb:

Ich habe schon am 13.08.2020 bestellt

Tucson NX4 Prestige Line 1,6 Diesel CDRI 48V 136PS AWD Leder grau :m0011:
      Voraussichtliche Lieferung Wo 44 - 50

Lg. Sporty :m0023:
      Wieso bestellt man ein Auto, was man noch nicht einmal Live gesehen hat bzw. drin gesessen oder gefahren ist...... erschließt sich mir nicht. Vielleicht ist er total unbequem drinnen, oder oder oder. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht.

Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker Bj.2020 :saint:

• Ja scheinbar sind wir dieses mal viel früher dran als Ihr in "D" sonst hinken wir meist hinterher. :)

Habe sämtliche Konfigurationen und Preise. :)

Dachte es mir schon, da ich einen Bekannten aus Deutschland habe, der hat auch noch keine Infos. ?(

Und ich meine sicher nicht das FL sondern den ganz neuen Tucson. :thumbup:

Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos. :):thumbsup:

Bei und wird es drei Ausstattungslinien geben "Smart Line" - "Trend Line" - "Prestige Line" und nur Zweifarblackierung + Panoramadach sind extra zu bestellen. :thumbup:

Lg. Sporty :m0023:

• Moin, die Konfiguration auf Hyubdai.de und Hyundai.at unterscheiden sich beim Tucson tatsächlich sehr deutlich.

Hier der Link: hyundai.at/tucson/konfigurator

Zum Beispiel steht als 185 PS Diesel Automatik nur ein N-Line Komb.Betrieb mit Diesel und Elektromotor zur Konfiguration zur Verfügung

Preis ab 51.290,00 €

In der Konfi ist allerdings, so wie es aussieht, immer noch das aktuelle Modell abgebildet.

Mich hat übrigens mein Freundlicher angerufen und mir ein Angebot für das aktuelle Modell gemacht:

Tucson 2.0 CRDi Premium Mildhyb Navi Krell Leder Vollaussattung -Neuwagen keine Tageszulassung
      Deutsche Ausführung NP 47.980,00 €
      Barpreis: 38.000,00 €

Über den Neuen konnte er mir noch nicht viel Neues sagen, ich habe abgelehnt und werde auf den Neuen warten.
      Gruß
      Kalle

Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
      Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
      Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
      BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

• ensloh schrieb:

SPORTY schrieb:

Habe sämtliche Konfigurationen und Preise. :)
      Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos. :):thumbsup:
      Na dann bitte her damit. :D
      Das will ich auch sehen. :D

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Solange wie ich in der Auswahl keinen Hybrid find bestelle ich nix, die Gleiche Maschine wie jetzt gibt es ja nicht mehr.

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/117000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen