Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hab auch bestellt :thumbup: . Trend Line 1.6 t-gdi 2wd 48v 7dct in Dark Night mit Technik Paket. Lieferung voraussichtlich Mitte Ende Jaenner, wenn nicht noch ein Covid Shutdown das Werk lahmlegt. Finds ziemlich schade, dass man die Rundum Kamera mit dem Totwinkel Monitor nicht als Paket bestellen kann, das haett ich echt supergern dabei gehabt ;( . Aber dafuer ist der Preissprung zur Prestige Line dann doch zu gross, denn das andere brauch ich alles nicht.

  • Leider gefällt mir das neue Design überhaupt nicht. Daher wechsle ich jetzt die Marke, obwohl ich bis anhin mit Hyundai absolut zufrieden war. Aber das ist eben Geschmacksache. Allen, die den Neuen bestellen, wünsche ich viel Spass damit. Machts gut und bleibt gesund!

    Hyundai Tucson Launch Plus CRDi 185PS Autom. 4WD Vollausstattung weiss EU-Import

  • Leider gefällt mir das neue Design überhaupt nicht. Daher wechsle ich jetzt die Marke, obwohl ich bis anhin mit Hyundai absolut zufrieden war. Aber das ist eben Geschmack.



    Mir geht's genau so, deshalb Wechsel zum Cupra Fermentor, eine andere Liga in Material und Verarbeitung

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Woher weisst Du, dass der Cupra Formentor bezüglich Material und Verarbeitung in einer anderen Liga spielt? Sind der Formentor und der neue Tucson irgendwo schon als Vorführer verfügbar? Als ich mich vor einem Jahr umgesehen habe, konnte ich zwischen Seat Ateca und Hyundai Tucson eben keinen Unterschied in den Verarbeitung und den verwendeten Materialien feststellen, die beim Ateca den höheren Preis gerechtfertigt hätten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wo kann ich den Tucson jetzt schon bestellen ? finde ihn nicht mal im Konfigurator

    Hier zum Beispiel:
    https://www.autovorteil.eu/home.php

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Woher weisst Du, dass der Cupra Formentor bezüglich Material und Verarbeitung in einer anderen Liga spielt?

    Auch wenn es den Thread jetzt sprengt und auch auf die Gefahr hin das er abschweift. Aber Thema: andere LIGA!!


    Dieser Cupra Fo.... (aus dem Wolfsburger Konzern Konsortium) UVE 43.953,28€.


    Stimmt. Ist andere LIGA!!! Vergleiche Äpfel mit Birnen?


    Aber jeder hat seine Meinung und sein Geschmack.


    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Sind das dann auch EU Autos ? Macht eher einen Eindruck wie ein normales Autohaus :|

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150