Hyundai Logo

  • Hi.


    Habe mal ne Frage ist beim einschalten des Radios bzw des Navi immer das Hyundai Logo bei euch zu sehen?
    Bei meinem ist es nur manchmal zu sehen.


    MfG balu

  • Ja, ist bei mir auch so. Manchmal ist es da, manchmal nicht... :/
    Manchmal spielt es gleich, manchmal nicht.... :huh:


    Aber finde ich jetzt nicht wirklich störend.... :rolleyes:


    (aber wieso postest du das im Suche Bereich??)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Das ist nicht immer zu sehen da das Navi niemals aus ist sondern im Standby oder Stromsparmodus und nur immer wieder aufgeweckt wird wann dieser Zeitpunkt ist weis ich nicht so genau

  • Das Navi fährt meines Wissens direkt hoch, sobald man die Zentralverriegelung öffnet. Der Bildschirm bleibt aber vorerst schwarz.
    Steigt man schnell ein und dreht den Zündschlüssel, geht der Bildschirm an. Wenn der Navi-Start noch nicht abgeschlossen ist, sieht man das Hyundai-Logo. Hat man sich Zeit gelassen und z.B. erst was in den Kofferraum gepackt, dann ist das Navi fertig initialisiert und man hat die normale Oberfläche.


    Ist bei der Konkurrenz auch oft so.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Das Navi fährt meines Wissens direkt hoch, sobald man die Zentralverriegelung öffnet. Der Bildschirm bleibt aber vorerst schwarz.
    Steigt man schnell ein und dreht den Zündschlüssel, geht der Bildschirm an. Wenn der Navi-Start noch nicht abgeschlossen ist, sieht man das Hyundai-Logo. Hat man sich Zeit gelassen und z.B. erst was in den Kofferraum gepackt, dann ist das Navi fertig initialisiert und man hat die normale Oberfläche.


    Ist bei der Konkurrenz auch oft so.

    so ist das.

  • Bei meinem IXI ist es so, daß das Logo erscheint wenn ich abends in der Garage das Radio manuell ausschalte. Schalte ich die Zündung bei laufendem Radio aus, spielt das Radio morgens sofort los ohne hochzufahren. Vermute das es beim Tucson auch so ist.

  • Warum erscheint der blaue Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo bei mir nicht immer?


    Gibt es dafür eine Erklärung?




    ***Uuups, sorry Beitrag gibt es schon.*** :m0027:


    Danke für's Verschieben. :m0006:

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


    3 Mal editiert, zuletzt von ensloh ()